XWebmaster
Well-known member
- 17 November 2009
- 73
- 13
Habe gerade eben telefonisch bei OTTO etwas bestellen wollen. Nachdem meine Neukunden-Daten aufgenommen wurden.. wurde ich dann in die Bestellannahme weitergeleitet. Dort sagte man mir, man könne wegen angebliche Kreditunwürdigkeit keine Bestellung aufnehmen und mein gerade eröffnetes Kundenkonto wäre soeben auch sofort wieder geschlossen worden.
Nun Frage ich mich woher die das
a) wissen wollen
und b) warum die mir eine Zahlung per Vorkasse und/oder Nachnahme (wie angeboten) verweigern !?
Schon irgendwie dreist. Über google finde ich nun sogar erstaunlich viele, denen es gleich geht.
Es scheint als hätte OTTO es nicht nötig neue zu Kunden zu bekommen?
Was habt ihr da für erfahrungen?
finde das schon dreist irgendwie..
Nun Frage ich mich woher die das
a) wissen wollen
und b) warum die mir eine Zahlung per Vorkasse und/oder Nachnahme (wie angeboten) verweigern !?
Schon irgendwie dreist. Über google finde ich nun sogar erstaunlich viele, denen es gleich geht.
Es scheint als hätte OTTO es nicht nötig neue zu Kunden zu bekommen?
Was habt ihr da für erfahrungen?

finde das schon dreist irgendwie..