Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin manchmal froh den zu haben, vorallem bei irgendwelchen exotischenDoof nur, um an den Download zu gelangen 100 Euro zu blechen für ein Support den man nicht haben will -.-
osCommerce etwas zu schwammig.
Anfang des Jahres war es noch nichtmal gesetzeskonform -
wobei ich keine Ahnung habe, ob sich das nun gebessert hat.
Doof nur, um an den Download zu gelangen 100 Euro zu blechen für ein Support den man nicht haben will -.-
Und die downloads im Internet sind teilweise nicht vollständig...
osCommerce ist auch keine spezielle entwicklung für den deutschen Markt, von daher sollte man sich vorher genau informieren was man noch machen muss um nicht gleich X abmahnungen zu kassieren. Würde aber auch eher xtCommerce nehmen, dass ist direkt für den deutschen Raum... damit geht man einigen Problemen schonmal aus dem Weg.
Kannst Du das evtl. kurz genauer erläutern? Ich kenne jetzt nicht die direkten Unterschiede zwischen den beiden Shops und mit Google hab ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden, was zu dieser Aussage passen könnte.
...also wenn sich osCommerce seit der Zeit nicht verändert hab fallen mit spontan 2 Abmahngründe ein. In xtCommerce sind diese sachen schon angepasst...
Das ganze müsstest du bei osCommerce selbst einbauen wozu unter umständen Programmierkenntnise benötigt werden.