OS X - Schriftglättung in Java-Applets?

dominicbauer

Well-known member
7 Februar 2008
882
127
Tag, mich beschäftigt das Thema schon länger bzw. ich werde von dem Thema beschäftigt. :biggrin: Sollte die OS X-Schriftglättung ("Automatisch - ideal für Hauptmonitor") denn nicht auch standardmäßig auch in jedem Java-Applet funktionieren?

In Java-Applets, die ich über den Safari anzeigen lasse, wird rein gar nichts geglättet. In Java-Applets, die ich über den Firefox3 aufrufe, wird manchmal geglättet - mal ja, mal nein... wenn mal ein Applet geglättet wird, ich die Seite neu laden lasse (im Firefox wohlgemerkt), dann war's das mit der Schriftglättung wieder.

Nicht dass es mich jetzt extrem stören würde weil ich jeden Tag mind. 20 Java-Applets nutzen würde, nein, würde mich nur interessieren ob da was falsch läuft. ;)

Danke im voraus, Google hab ich bemüht, auch 'nen bisschen was zu gefunden, aber halt keine Antwort auf die obige Frage. :-?

Mh, stimmt. :biggrin: Aber bei mir ist teilweise das Problem gegeben, dass ich ein geglättetes Applet vor mir habe (-> FF3), das nach einem Neuladen der Seite nicht mehr geglättet wird, bzw. im Safari überhaupt nicht geglättet wird.