Onlineshop eröffnen

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Hallo ich bin am überlegen einen Onlineshop zu öffnen nun stellt sich aber mir die frage, woher die waren günstig bekommen? Es gibt ja auch Reseller mit handys oder t-shirts. Kennt einer noch mehr von solchen Produktresellern?

Danke schonmal

Hallo ich bin am überlegen einen Onlineshop zu öffnen nun stellt sich aber mir die frage, woher die waren günstig bekommen? Es gibt ja auch Reseller mit handys oder t-shirts. Kennt einer noch mehr von solchen Produktresellern?

Danke schonmal

moment da hab ich eine Ausgabe der webSelling wo mehrere Seiten drin stehen. Ich geh die mal holen...

also:
:arrow: www.zentrada.de
:arrow: www.restposten.de
:arrow: www.netzmesse.de

Ich hab ja eigentlich gar keinen Grund die webSelling zu lesen, doch wie ich finde liest sich diese Zeitschrift sehr gut. Kann dir nur empfehlen sie zu kaufen (Infos auf www.pcpraxis.de) da dort immer wieder Tipps für Shopbetreiber... drin sind.

Viel Spaß mit deinem Shop und gute Gewinne :)

Ohh ohh noch ein Webshop wo keiner braucht und der Betreiber keine Ahnung hat :LOL:

Naja, viele Hersteller hamn doch eigene Webshops wo sich eingetragene Händler registrieren können und so die Händlerrabatte kriegen. Ansonsten wird dir ein Shopbetreiber wohl kaum über seine Kontakte informieren resp was für Rabatte er da kriegt ... is doch alles ein kleiner Kleinkrieg, jeder gegen jeden und alles ... solang ich die tiefsten Preise krieg ^^

Trotzdem viel Glück mit deinem Shop falls es dann mal klappen sollte ... und die günstigsten Preise für dich mit den besten Leistungen für die Kunden ...

mfg

SumoSulsi

Ich denke schon auch dass es schwer sein wird sich zu etablieren aber er ist ja auch Grafiker und kann den Shop dann gut designen... was auch wieder viel aus macht und Seriösität (hoffe das Wort gibts :p?) ausstrahlt und den Kunden eher dazu animiert bei ihm zu kaufen.

aber nun wieder zum eigentlichen Thema:
Wenn ich mich nicht irre hat eBay.de auch eine Kategorie mit Großhandel & Restposten. Dort kannst du dann bestimmt auch billig Waren beschaffen.

gut ist es (denk ich) immer einen realen laden zu haben, welcher parallel als online-shop läuft und eben ne bestimmte art und bandbreite an produkten anbietet.

online-shops welche krimskramsm wie leuchtende flummis etcm verkaufen werden sich wohl nicht (mehr) etablieren...

was willst du denn verkaufen?
was ist dein "konzept"?
wieso sollte man bei dir kaufen?
wie willst du den shop bewerben?
auf was bist du aus? hobby? kohle? nebenverdienst? ;)

weiter:

wo lagerst du deine produkte?
eine wohnung darf zb. nicht als lager benutzt werden... hab ich mal irgendwo aufgefangen (könnt mich gern korrigieren ;))