Online Quiz

niki80

Member
2 Juli 2008
10
0
Hallo, kennt jemand gute Online Quizze? (ist das überhaupt die Mehrzahl von Quiz? ;)

Grauezelle finde ich ziemlich gut, weil du nicht nur schnöde Frage-Antwort-Spielchen hast, sondern auch mal umdenken und recherchieren muss.

Es besteht wohl Suchtgefahr.

Hey Danke für den Link ...aber mit soviel Zeit zum googlen ist es irgendwie zu einfach, oder? Kennst du was mit mehreren Spielern?

Hey Danke für den Link ...aber mit soviel Zeit zum googlen ist es irgendwie zu einfach, oder? Kennst du was mit mehreren Spielern?

Ich weiß ja nicht, bis zu welchem Level du gekommen bist, jedenfalls ist es irgendwann mit einfachem googeln nicht getan.

Ansonsten versuch es doch auf quizzen.

Cool danke ist auch ein guter Link. das system soricht mich irgendwie mehr an...:) wenn du noch mehr hast immer her damit

Hey hab ausser ein paar langweiligen Sachen wie quizzen auch nichts mehr gefunden...Aber ich suche weiter. Wenn jemand was hat bitte schreiben.:D

OnQui - das vernetzte Online Quiz

Schau mal auf das Online Quiz OnQui! Hier kannst Du gegen andere spielen und es wird sogar dein Wissensfaktor errechnet. Und wenn du viel weißt wartet ein Geldpreis auf dich. Da OnQui gerade noch wächst, freuen wir uns natürlich auch immer über ein Feedback! Gruss, Armin

Quizduell find ich auch ganz nett durch den Mehrspielermodus. Wer mag, kann mich da gerne als Duellant eintragen: mrldog ;)