Offizieller Zockerhalle.de Thread

Peeps

Well-known member
ID: 242585
L
29 Juni 2006
1.199
133
Hallo Ihr,

also Zockerhalle ist erst mal im Wartungs modus ich werde erst mal ein bißchen aufräumen euer Lose Guthaben bleibt so wie es ist...

Ich werde Hier alles weitere bekannt geben

MFG Peeps

HUHU

Jau auf das es wieder losgeht, denn Peeps is gut auch in sachen rallys
und guten Slots.

Hm eigentlich wollte ich grad bisschen in die Seite investieren und Anteile kaufen und nun das....
Ich hoffe dass die neuen Webbis wieder Schwung in die Seite bringen.
Bis wann geht sie denn wieder online?
und
was geschieht mit den Anteilen die von der Seite verkauft wurden. Ich habe da auch glaube ich 15Mios investiert.
Die neuen Webbis können mir ne PN schicken oder hier posten,weils ja eigentlich mehr Anteilsinhaber betrifft.
Dann bleibt mir eigentlich nur eins zu wünschen.
VIEL GLÜCK!

Hm eigentlich wollte ich grad bisschen in die Seite investieren und Anteile kaufen und nun das....
und
was geschieht mit den Anteilen die von der Seite verkauft wurden. Ich habe da auch glaube ich 15Mios investiert.
Die neuen Webbis können mir ne PN schicken oder hier posten,weils ja eigentlich mehr Anteilsinhaber betrifft.
VIEL GLÜCK!

Worauf du einen lassen kannst, Peeps bringt schwung in die Bude.
Ich denk er wird auch neue slots reinbringen die was her machen :)

und
VIEL GLÜCK!

sorry von anteilen weiß ich nix