Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
dann Viel Glück - hoffentlich bist du genauso gut wie Hacki & Gangster ....
Grüße !
Bye , Bye , Hacki & Gangster !
Hm eigentlich wollte ich grad bisschen in die Seite investieren und Anteile kaufen und nun das....
Ich hoffe dass die neuen Webbis wieder Schwung in die Seite bringen.
Bis wann geht sie denn wieder online?
und
was geschieht mit den Anteilen die von der Seite verkauft wurden. Ich habe da auch glaube ich 15Mios investiert.
Die neuen Webbis können mir ne PN schicken oder hier posten,weils ja eigentlich mehr Anteilsinhaber betrifft.
Dann bleibt mir eigentlich nur eins zu wünschen.
VIEL GLÜCK!
Hm eigentlich wollte ich grad bisschen in die Seite investieren und Anteile kaufen und nun das....
Ich hoffe dass die neuen Webbis wieder Schwung in die Seite bringen.
Bis wann geht sie denn wieder online?
und
was geschieht mit den Anteilen die von der Seite verkauft wurden. Ich habe da auch glaube ich 15Mios investiert.
Die neuen Webbis können mir ne PN schicken oder hier posten,weils ja eigentlich mehr Anteilsinhaber betrifft.
Dann bleibt mir eigentlich nur eins zu wünschen.
VIEL GLÜCK!
sorry von anteilen weiß ich nix
https://klamm.de/forum/showthread.php?t=66948
Bitteschön... hättet ihr lieber eine neue Seite starten sollen, aber eine Seite mit so schlechtem Ruf zu kaufen und dann LosioLogin, was voller Bugs ist, war nicht so klug.
Kann aber eig nur besser werden. Viel Glück!![]()
Birwac66 : 12 Anteile / ID 123
Machojunior : 2 Anteile / ID 21
UmweltpolizeiSb : 11 Anteile / ID 12
Blade999 : 15 Anteile / ID 135
I-Net2000 : 10 Anteile / ID 127
Klucki : 10 Anteile / ID 55
Sonar : 3 Anteile
Dies sind die verkauften Anteile der Page:
zumindestens laut verkaufsthread:
Zockerhalle verkauft 333 Anteile
hacki90 hat schon im andern Thread gepostet des mit den ANteilel stand im Verkaufsthread daher werde ich dies mit peeps regeln wir bitten um Gedult..