offizieller Thread-www.bigpots.de -aktuell Rallys im Gesamtwert von 226Mio Losen

chris070

Primussponsor.de
ID: 237076
L
11 Mai 2006
1.671
46
Hallo,
BigPots.de, das sind Lewis und Chris senden Dir ein Herzliches Willkommen und wünschen VIEL GLÜCK! BigPots.de heißt nicht umsonst BIGPOTS, wir werden hier mit einmaliger Garantie allen Usern die Möglichkeit geben, die wahrscheinlich höchsten Jackpot´s zu gewinnen, die bisher in der KlammLose -Zockgeschichte gewonnen wurden! Es wird zwar nicht bei allen Games megahohe Jackpot´s geben, aber bei 2 bis 3 werden sich die Pötte hochschrauben und den Gewinner in den Zockerhimmel katapultieren! Versprochen!

Wir bieten:

- regelmässige Ref-, Aktiv- und Klickrallys

- Refbenen 1/0,5/0,25

- Bankfunktion (bis 5Mio max. 3 Zinsen im Monat)

- TOP Games (es werden regelmässig neue Spiele folgen)

- Rangsystem

- Bonuslosebox

und vieles mehr ...........

Schaut einfach mal vorbei! Ein Besuch lohnt sich garantiert! Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung! Bei Problemen bitten wir diese uns schnellstmöglichst mitzuteilen! Wir werden unser bestes tuhen diese dann schnell zu beheben!

www.bigpots.de

Zuletzt bearbeitet:
News

Aktuell laufen

100Mio Aktivrally
100Mio Refrally
6Mio Klickrally
20Mio Zusatzrally

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

von mir natürlich auch noch herzlichen DANK.

Wir werden versuchen unseren Support rund um die Uhr zu gewährleisten!

Bis dann und immer schön hier posten
Lewis

guten Morgen ;)

kannst du mich bitte auf Speedlos umschreiben (ID: 105) (Klamm-Id: 156215)

dankeschön

liebe Grüße

muzzelchen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal 2 Fragen/Bitten:

Zählt das Roulette auch zur Refvergütung dazu, und könnte man dann evtl den Maximaleinsatz erhöhen? 100k find ich bisschen mager ;)

Also mit den betreiber gebühren wird das nichts das dauert hundertjahre bis ihr einen jackpot hoch habt.

Laut meinen tests wird das ewig dauern und großgewinne gibt es auch nicht wirklich.

Also ne fwx ist jede andere auch , ob das am script liegen wird

huhuu

hab mal ne frage

habe den vegas gold gespielt und habe einen goldbarren gehabt.
schreibt aber kein gewinn gut.

das habe ich zweimal hinterander gehabt und beides mal das gleiche

das war die game-Id 331 und 332

hab aber nur einen screnn

oder liege ich jetzt falsch? auf anderen seiten wird auf jeden fall bei einem goldbarren der gewinn ausgezahlt

vielleicht kannst mir ja mal auskunft geben, wenn du zeit hast ;)

lieben gruß

muzzelchen

Hab mal 2 Fragen/Bitten:

Zählt das Roulette auch zur Refvergütung dazu, und könnte man dann evtl den Maximaleinsatz erhöhen? 100k find ich bisschen mager ;)

Roulette steht nur auf 100k da dieses Cachefrei ist und demzufolge der Betreiber keinen Einfluss hat was das Roulette an gewinne spuckt!

Demzufolge werde ich denn Einsatz erstmal nicht ändern! Da wir noch recht neu sind! Und ich da noch nicht so viel Risiko eingehen möchte! Wegen Refvergütung kann ich keine klare Antwort geben, habe eben den Progger nochmal angeschrieben!

@muzzelchen Ich hatte mich vor dem Start unserer Seite mit dem VK nochmal kurz geschlossen er meinte zu mir das der Goldbaaren in Verbindung mit der Kirsche für einen Gewinn in diesem Fall anzeigen muss

@konnan Weißt du wann wir gestartet sind? Erst vor ner guten Wochen! Dafür das wir die Pötte nicht hochbekommen steigen sie mit 3-10Mio Pro Tag recht gut finde ich! Außerdem sind wir noch nicht so groß wie deine Seiten! Die ersten Pötte werden schon noch zeitig genug Fallen! Und so hoch sind unsere Betreibergebühren auch nicht!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!? Wenn nicht weiterfragen!:mrgreen: