Offizieller Thread: Klammlose-Bux.de

danny888

Well-known member
ID: 404225
L
17 September 2007
1.053
76
bbbcf31ad9.gif

Klammlose-Bux.de

Hier dürft ihr Fragen und Anregungen zu Klammlose-Bux.de stellen.

hab da mal ne frage an den admin wenn ich auf mein profil gehe steht unter meienr klamm id meine email adresse hab ich mich evrschrieben? also unter meinen reflink steht die id aber im profil nicht und ändern funktioniert auch nicht ist wohl ein bug keien ahnung steht auch irwas spanisches dann da? und wie läuft das dann mit den refkaufs? wenn mal irwann pakete da sind? hofe meien fragen werden beantwortet ^^

hab da mal ne frage an den admin wenn ich auf mein profil gehe steht unter meienr klamm id meine email adresse hab ich mich evrschrieben? also unter meinen reflink steht die id aber im profil nicht und ändern funktioniert auch nicht ist wohl ein bug keien ahnung steht auch irwas spanisches dann da? und wie läuft das dann mit den refkaufs? wenn mal irwann pakete da sind? hofe meien fragen werden beantwortet ^^

Hi,
ich verstehe deine erste Frage nicht ganz...
Zum Refkauf: Sobald Refs verügbar sein sollten, kann man dort Pakete bestellen. Nach bezahlung werden die Refs dem Käufer dann gutgeschreiben.

Dann nOCHMAL ich gehe auf klammlosebux.de halt.... Logge mich EIN..... richtig? richtig :D... dandach steht da statistik auszahlungsgistory usw ^^ und auch PROFIL!! wenn ich da auf profil gehe steht ja da : mein passwort etc.... ja da streht auch meien klamm id... ABER unter klamm id... is ne email adresse also MEIne email adresse und ned die id? kannst mir das erklären? habs versucht zu ändern unter profil klamm id.... (wo die email addi steht nicht die nummer)
war das mein tipp fehler oder is das so??? weil in mein reflink steht die id drinn ô.O... ja wie werden die bezahlt über klamm.de oder dann vom konto abgezogen von beiklammlose-bux? mfg

Ok, das ist nur ein kliener Fehler, den ich gleich ausbessern werde^^ die KlammID kann nur per Admin geändert werden.

Zum Refkauf: Die bezahlung erfplgt via Klamm.de-Loseremote

ich will ja nicht meine klamm id ändern (naja eigentlich schon) ich will das da ned mehr meien email adresse unter klamm id steht xDDDD naja ist mir nur mal so aufgefallen ^^ freut mich auf fehler hinzuweisen und heldfen zu können ^^

Da ich neue Addons habe und diese übers WE installiert werden, bleibt klammlose-bux.de bis montag vormittag "geschlossen" ;-)

mfg danny888