Offizieller Poker4Lose.com Thread

joschmidt85

R4E-Junky -> PN
20 Juli 2008
572
68
Liebe Klamm-Unity. Ich bin mit www.poker4lose.com erfolgreich an den Start gegangen und möchte euch nun auch hier mein Projekt näher legen!

Auf der Seite könnt ihr schnell, einfach und problemlos euren Pokerstars Account aufladen! Weitere PokerRäume folgen wahrscheinlich auch in Kürze! Wenn ihr noch nicht bei PokerStars angemeldet seid, dies aber mit Losen gern mal ausprobieren wollt schreibt mir doch bitte kurz vorher einfach eine PN!

Ich erweitere PokerStars quasi um die Einzahl-Option Klamm-Lose ;)

Auf der Seite gibt es wie von anderen Seiten gewohnt ein Ref-System! Die Ref-Ebenen betragen 3%, 2%, 1%. Dies betrifft natürlich immer den Umsatz der von den Refs generiert wird! Es wird in Kürze auch eine Ref-Rallye geben!

Konzept

Zunächst müsst ihr eure Lose bei www.poker4lose.com einzahlen. Dies dient nur der Sicherheit aller Beteiligten!

Danach könnt ihr jederzeit einfach über die Seite das gewünschte Guthaben für den Pokerraum bestellen. Gebt dazu einfach in die Box eure Nickname bei PokerRaum ein. Es ist ungeheuer wichtig, dass dieser richtig geschrieben wird! Wenn durch Falscheingabe das Guthaben auf einen anderen Account transferiert wird. Ist es nicht möglich das Guthaben zu erstatten! Bitte prüft also vor dem Klick auf OK unbedingt die Richtigkeit eures PokerStars-Nicks (dies ist der gleiche wie euer Login-Name beim PokerRaum)!

Ich werde euch das Guthaben so schnell wie möglich (in der Regel innerhalb weniger Stunden) auf euren Account überweisen. Es kann sein, dass es mal etwas länger dauert, aber ich versuche eine Wartezeit von 18-24h nicht zu überschreiten! Wenn ich euch das Guthaben transferiert habe, erfahrt ihr dies unter dem Menüpunkt »Überweisungen«.

Über die Auszahlungfunktion könnt Ihr euch auch einfach wieder Lose auf euren, bei der Anmeldung angegebenen, Klamm-Account auszahlen lassen. Überweisungen auf fremde IDs sind nicht möglich/gestattet.

Probleme/Fragen/Anregungen:

Bei weiteren Problemen, Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne jederzeit über das "Kontaktformular" an uns wenden. Wir werden uns dann möglichst zeitnah mit euch in Verbindung setzen und uns um die Klärung der Probleme, Fragen oder Anregungen kümmern!

Natürlich könnt ihr auch gerne hier eure Wünsche, Gedanken, etc. posten! Feedback ist immer willkommen!!!

Bis zum Ende diesen Jahres läuft eine hoch dotierte Aktivrallye!

Die nächsten 3 "Käufer" bekommen 5% Rabatt ...

Einfach bestellen und freuen! Ich schreibe euch dann 5% der bezahlten Summe wieder eurem Konto gut!

Weiterhin viel Spaß und danke schonmal an alle für die bisherigen Bestellungen ... Freut mich, dass der Service so gut ankommt!

Beste Grüße

Werde ich sicherlich auch mal nutzen sobald ich ein paar Löschen auf Vorrat habe ;)

kann ohne Anmeldung leider nicht den "Umrechnungskurs" sehen, kannst du mir den evtl. kurz mitteilen?

Hey ...

einen "festen" Umrechnungskurs gibt es leider nicht. Ist wie so oft, je mehr du "kaufst" desto günstiger wirds auch für dich!

Aufgrund des derzeit relativ stark schwankenden Dollar-Kurses muss ich die Preise leider realtiv häufig anpassen. Derzeit biete ich folgende Pakate an:

5$ Aufladung (Preis: 45.000.000 Lose)

10$ Guthaben (Preis: 80.000.000 Lose)

20$ Guthaben (Preis: 150.000.000 Lose)

50$ Guthaben (Preis: 350.000.000 Lose)

1,10$ Guthaben (Preis: 15.000.000 Lose) - für den kleinen Losebeutel ... reicht in der Regel für nen kleines Turbo Sit&Go oder nen großes Turnier mit kleinem Buy-In!

Momentan bei PokerStars selbst: 215$
Auf neteller (jederzeit Einzahlbar - nur ein paar Stunden Wartezeit): > 650€

Bei weiteren Fragen einfach raus damit!