Offizieller Lose4Mails.tk Thread!

promotion

Zitabo-*****
ID: 355708
L
9 Juli 2009
265
11
Willkommen beim Offiziellen Thread von
Lose4Mails.tk

Was wir euch bietten:
- Mehr als 300 Paidmails zu bestätigen!
- Mehr als 80 Paidbanner zu klicken (sollen noch viel mehr werden!)
- Paidlinks
- Mehr als 700 Auto-Surf Kampagnen
- 150 Lose pro Bettelaufruf und nur 60 Minuten Reload!
- Paidmailrennen und Paidbannerrennen
- (Bald) Viele Rallys ( Sind noch Sponsoren Gesuchet ;) )
- Grosser und guter Mailjackpot!

Lose4Mails befindet sich noch im Aufbau und hat darum noch nicht so viele Games und Addons wie das Sponsorennetzwerk!!

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind hier sehr erwünscht! ;)

https://lose4mails.tk

Viel Spass und Viele User wünscht der Admin

Die ersten 5 User die Mind. 100 Paidmail bestätigt haben, bekommen auf Lose4Mails 100.000 Klammlose :D
Einfach Hier Melden

Zum einen die Domain, man sollte schon auf eine TLD zurückgreifen, daher würde ich auch den Hoster-Standort meinen.

Wer Ralleys selbst nicht bezahlen kann oder möchte, weil er Sponsoren dafür sorgt, alleine dass lässt zu wünschen übrig.

Eine Seite sollte sich selbst tragen auch mit deren Ausgaben, Userguthaben, Ralleys usw.

Das Design ist auch nicht so das ware, außerdem lässt auch der Textinhalt zu wünschen übrig, bzw. und die Formatierung...

Ein gewissenes Eigenkapital ist meiner Meinung nach grundvoraussetzung einer jeder Seite. User soll man im Pleitefall nicht verantwortlich machen, ein Betreiber sollte dafür geradestehen wenn es Komplikationen gibt.

Wenn du mit Regeln die AGB meinen solltest, solltest du daran schnellstens etwas ändern, da fehlt die AGB und diese ist ein Muss!!!

Wie gesagt, nichts gegen lima-city.de, aber geringen Space, Traffic mit TLD könnte man schon ab 0,99€ haben. Das solltest du echt mal investieren.

Meine Meinung: Ich würde es mir nochmal überdenken ob das der richtige Weg ins eigene Paid4-Geschäft einzusteigen ist und würde erstmal daran arbeiten. Mich würdest du als User nicht auf deine Seite bringen. Das lässt auch die Seriösität stark zweifeln.

Gruß