Offizieller Klamm-imperium.de Thread

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Hallo und Herzlich Willkommen,
hiermit möchten wir Euch erneut auf unsere Loseseite www.klamm-imperium.de hinweisen und Euch ebenfalls die Möglichkeit geben Euer Lob, Eure Kritik, Eure Anregungen und Eure Fragen loszuwerden.

Aber nun erstmal zu den Angeboten von Klamm-Imperium, hinsichtlich der Verdienstmöglichkeiten:

Großer Paid4Bereich mit
ausgewählten Paidbannern, Highforced, Forcedlinks, Bonusbanner, Paidmails, Paid4Start, Bettellink (je Aufruf 200 - 800 Lose, 60 Minuten Reload), Bezahlte Umfrage, Gutscheinen, Bonusaktion

Als Belohnung für fleissige Klicker gibt es noch die Vergütung per Klicksmiley sowie für aktive User den Aktivbonus.

Außerdem stehen Euch auch immer wieder Rallys zur Verfügung an denen Ihr Euch beteiligen könnt um Euren Gewinn zu steigern.

Darüber hinaus haben wir seit kurzem einen Anteilsmarkt über den 1000 Anteile a 1.000.000 Lose ausgegeben werden. Diese werden mit einer festen Rate von 5000 Losen pro Anteil je Anteilsausschüttung (in der Regel täglich) belohnt.

Wir haben viele Slots und Games, Zechensystem, Hotel, Rubbellos, Manege Frei, Funky Ghost, Rain Style, Hawaii-Dreams, Richside, Army, Girls Best Friends, Jokerslot, Bau-Slot, BookOfEgypt, LasVegas, Football

Mit freundlichen Grüßen
Thunderxxl & Lach

Hallo,
du solltest noch darauf hinweisen, es gibt einen User Nummer 1 und damit kommt für mich leider keine Anmeldung in Frage.

LG Laemmi

Der User Nummer 1 ist nur noch aktuell vorhanden.
Mit dem Ablauf der aktuellen Buchungen, welche bis zum 22.02.2009 geht, wird dieser nicht mehr neu vergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Lach

Hallo,
oki hab deinen Link genommen und bin dabei. Wenn du mir 99 RB gibts wäre das oki und ich bräucht mir keinen anderen Werber suchen. Lose will ich eh keine. Bei deinem Zechensystem ist das normal, das es da nur einen Wert gibt?

LG Laemmi

Hi

und weil fast Weihnachten ist, gibts für euch hier im Forum mal ein paar Gutscheine welche auf www.klamm-imperium.de einzulösen sind (Natürlich nur so lange der Vorrat reicht)

Code : Anteilsmarkt
Anzahl :50
Wert :25000

Gruß

Indianer

Liebe User,
Weihnachten ist das Fest der Familie und der Geschenke. Auch wir haben uns dazu Gedanken gemacht und möchten Euch zusätzlich zum Adventskalender der heute ausläuft, und einen Weihnachtsgutschein den es im Laufe des Tages in Form von Bonuslosen geben wird (wie es Ihn von vielen anderen Loseseiten auch gibt)ein weiteres kleines Geschenk mit unter den virtuellen Weihnachtsbaum legen.
Dieses Geschenk
ist speziell für die User, die in unserem Anteilmarkt aktiv sind und den einen oder anderen Anteil besitzen, denn wer bis heute 22 Uhr angemeldet ist und Anteile kauft, wird heute in einer Sonderauszahlung statt der täglich üblichen 5000 Lose pro Anteil 10.000 Lose bekommen! Also das Doppelte!!
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten

Das Adminteam

Lach & Thunderxxl

Hallo liebe User,
heute um 14 Uhr ist auf unserer Webseite eine Refrally mit 125 Mio. Klammlose Vergütung gestartet, enden tut sie am 28.02.2009.

Gewinn Tabelle
1 Platz 50.000.000 Lose
2 Platz 25.000.000 Lose
3 Platz 15.000.000 Lose
4 Platz 13.000.000 Lose
5 Platz 8.000.000 Lose
6 Platz 5.000.000 Lose
7 Platz 3.000.000 Lose
8 Platz 2.000.000 Lose
9 Platz 2.000.000 Lose
10 Platz 2.000.000 Lose

Viel Erfolg bei dieser Refrally :)

Liebe Grüße
Klamm-imperium.de Team

Morgen,

darf man mal fragen was los ist? Die Seite ist nun schon den dritten Tag offline und es erscheint nur eine seltsame Meldung vom Hoster ...

Grüße
Zillan

Morgen Zillan
sorry in den letzten Tagen hatten wir Schwär mit DDos Attacken zu kämpfen wobei das eine mal die Netzwerk-Karte von Server Kaput ging..
ich hoffe das ihr das verstehen könnt..

LG
Dominique

Morgen,

ja seit dem läuft die Seite ja wieder. Zum Klicken ist es ja eine recht gute Seite. Die Anteilsausschüttung ist ebenfalls relativ stabil, also was will man mehr ;)

Grüße
Zillan