offener brief an den webbi von paid4money stellvertetend auch für andere webbis

karlyogi

New member
2 April 2010
4
1
hallo,
so langsam kotzt son mancher von euch webbis mich an.meine beantragte auszahlung vom 11.3. ist immer noch nicht erledigt. nachdem die sponsoren ja jetzt wohl auch mal gezahlt haben dürften, wäre es schön wenn von dir auch mal was käme. oder ist jetzt zufälligerweise bei baggerarbeiten dein telefonkabel zerstört worden oder befindest du dich plötzlich im krankenhaus? warum klappt die az bei anderen innerhalb von 24 stunden, entweder du bist nicht geschäftsfähig oder absolut unseriös.
gruss
karlyogi

ps wenn du es wieder nicht für nötig erachten solltest, zu antworten, werde icch diese mail in entsprechenden foren veröffentlichen.

leider trifft dies in der letzten zeit vermehrt auch für andere mailer zu.
gruss
karlyogi

Gar völlig verwirrend ist dein Einwurf, das das nur bei dir so ist - warum ergreifst du dann Partei für andere Webbies; vor allem für welche, wenn doch nur du betroffen bist!? Können die anderen denn nicht selbst schreiben?

Wieschen

hallo,
ich kann nicht sagen, ob es für andere user auch zutrifft. zumindest habe ich wirkung erzielt. erhielt soeben eine mail, dass die az jetzt raus wäre.
die schleppende auszahlung trifft auf andere mailer zu, wiehe den beitrag über railtrain, bei dem man auch immer wieder vertröstet wir.
gruss
karlyogi