Nur noch Videos auf Startseite!

Herr Klamm, nehmen Sie die angebotene Hilfe an. Sonst werden noch mehr ehemals aktive User hier verschwinden!

Jetzt ploppen ja ganz unten am Bildschirm Minipopups auf, die man „weg-xen“ muss!!!
Nun ist aber gut Herr Klamm!!! Was für einen Sinn hat diese Litfaßseite noch????
Wechselt man vom Forum auf die Portalseite, wird man sofort mit ein bis zwei Videos und das Minipopup „begrüßt!“ Ist doch nicht mehr normal!!!!

Ich habe die Frequenz der Videos nochmal deutlich reduziert.
Außerdem kommt jetzt maximal 1 Sonderwerbeform (Layer, Popup, Video, etc.) gleichzeitig.

Und da muss die Frage erlaubt sein, ob das hier eine News-Seite oder eine Werbe-Seite ist. Eine News-Seite wird besucht, eine Werbe-Seite wird gemieden.
Naja es ist eine News-Seite, die dich für die Nutzung bezahlt. Und damit das Geld reinkommt, muss zwangsläufig genügend Werbung laufen. Da die Vergütung saisonal gleich bleibt - sogar schon über Jahrzehnte - muss die Werbung in der Nebensaison etwas hochgefahren werden, um die Defizite auszugleichen. Das geht am Einfachsten mit Videos. Aber ich sehe ein, dass diese nerven und auch Performance kosten. Daher habe ich sie wieder reduziert. Man muss eben die richtige Balance finden. Und das ist gar nicht so einfach.

DANKE Lukas, für dein Entgegenkommen.

--------------

zur Werbung: da fühle ich mich oft verarxxxt.

Beispeil: aktuell hier unter unseren Posts kommt eine Anzeige Reihe - u.a. eine die heisst: Bestattungen in Filderstadt, junges Unternehmen ...
da ich in dem Ort wohne, hats mich mal interessiert und damit in deinen Beutel Geld rein kommt, hab ich drauf geklickt. und siehe da, wieder verarxxxt, denn im Text steht dann: junge Berliner Unternehmer ... auch Impressum usw. alles Berlin. warum also anfangs Filderstadt?
extra personalisiert, damit man drauf klickt?
sowas klick ich kein zweites Mal an, auch ned Lukas zuliebe ;)