Nuggets4All.de- Werbenetzwerk - keine AZ

Meisterklicker

Well-known member
ID: 303712
L
19 November 2007
1.717
103
Guten Abend,

.. meine Frage richtet sich an alle Webmaster wie mich und auch an den Betreiber. Ich habe 2 offene AUszahlungen seit über 4 Wochen und eine dritte die ich endlich einreichen will, aber es werden keine Lose ausgezahlt noch reagiert man auf meine PN´s, Mails oder sonstiges.

Kann jemand sagen was da los ist oder hat jemand seit dem 01. Juli eine Az erhalten?

Habe ebenfalls 2 Auszahlungen offen und kein Antworten erhalten. Allerdings denke ich, das das ganze wohl nicht ins Abuse gehört. Ist eine externe Seite und hat nicht mal was mit Lose von Klamm.de zu tun.

sweety2410

Hoi..

Bei mir sind es 4 Auszahlungen.
Ist der EF leer werden die Auszahlungen (eine vom 19.05. :roll:) anscheinend nicht bearbeitet.

Eine Antwort auf meine Anfrage,die ich direkt über das Mailsystem auf der Seite gemacht habe,habe ich bislang nicht erhalten..

Tschaet

Mhm also ich hab den Betreiber öfter mal im ICQ im Gespräch.

Werde ihn mal auf den Thread hinweisen,bisher hab ich ihn als netten Kontakt kennengelernt.

Vielleicht hilft es euch ja weiter,wenn ich da mal versuche zu vermitteln!

So hab ihn mal angeschrieben, kann immer mal etwas dauern,bis er antwortet,aber sobald ich etwas von ihm lese oder höre usw, meld ich mich!

Zuletzt bearbeitet:
Und hat er sich bei dir mal geäussert was los ist?? Sind nun seit Mai 3 offene Auszahlungen. Wäre nett, wenn der Webbi sich mal in irgendeiner Form äussern würde, oder zumindest mal den Support beantworten würde.

sweety2410

Hoi..

Bei mir sind es zwischenzeitlich 6 Auszahlungen die nicht bearbeitet wurden.

Werbemittel habe ich ausgebaut.Aus eine weitere Supportanfrage wurde ebenfalls nicht reagiert.

Tschaet

...bei mr ist seit dem Tag alles raus.. PN schreiben bringt nix, da keine Reaktion kommt...... schon sehr seltsam.....

Ja habe auch 3 offene Auszahlungen im höheren xxx Millionenbereich.
keine antwort im internes Supportsystem, keine Antwort auf mails.
Etwas warte ich noch, dann muss ichs leider anderst angehen.

Vielleicht kann man den Betreiber mal auf Klamm der so anprangern, weil so kanns nicht weitergehen und vielleicht das dann noch "neue" in diese scheinbare Falle tappen.

Liebe Grüsse
Markus