Nokia 6100

hampf

Well-known member
ID: 52920
L
21 April 2006
510
24
Hallo!

Da mein Handy kaputt ist und ich noch einige Monate warten müsste, bis ich zwecks Vertrag ein neues Handy bekomme, habe ich mir überlegt ob ich mir per ebay ein günstiges ersteigern soll. Ich hatte da an ein Handy, dass nicht allzu viel mehr als 50 € kostet, gedacht. Hättet ihr da paar Vorschläge für mich?

Mir wäre ein Nokia Handy sehr recht und ich hatte da an ein Nokia 6100 gedacht. Könnt ihr darüber etwas sagen? Bzw. wer weiß welche Spiele das Nokia 6100 alles drin hat?

MfG hampf

Da mein Handy kaputt ist und ich noch einige Monate warten müsste, bis ich zwecks Vertrag ein neues Handy bekomme, habe ich mir überlegt ob ich mir per ebay ein günstiges ersteigern soll.

Hast du bei einem Vertrag nicht so lange Garantie, solange der Vertrag läuft? Bei mir war es nämlich so, dass ich ein neues Handy bekommen habe, als mein altes kaputt war. Halt das gleiche Modell, aber ein neues.

Meiner Meinung nach habe ich nur 12 Monate und nicht 24 Garantie. Mein Display ist halt mal bei einer Party (also eigentlich durch eigenes verschulden) kaputt gegangen. Ich weiß nicht ob ich das zurückerstattet bekomme auch wenn ich noch Garantie haben sollte.

Meiner Meinung nach habe ich nur 12 Monate und nicht 24 Garantie.
Am besten mal nachfragen. Fragen kostet ja nichts und eventuell hast du Glück ;).

Mein Display ist halt mal bei einer Party (also eigentlich durch eigenes verschulden) kaputt gegangen. Ich weiß nicht ob ich das zurückerstattet bekomme auch wenn ich noch Garantie haben sollte.

OK, das könnte ein Problem sein. Aber versuchen könntest du es trotzdem. Kommt halt auch darauf an, wie stark es kaputt ist, was passiert ist etc.

Hi,

denke mit Garantie wird das wohl nichts mehr bei Display-Bruch :( aber vielleicht hast du ja Glück. Wenn nicht, ich hab noch ein Siemens S65 rumliegen allerdings ohne Speicherkarte ist so eins
Nur als Beispiel, ist nicht meine Auktion!
Zustand (?) liegt schon länger im Schrank muß ich mir erstmal anschauen! Bei interesse schick ne PN.