Noch vor Weihnachten im Internet bestellen?

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.457
116
Kennt jemand noch Anbieter (ausser Amazon), die dafür garantieren, dass die Zustellung spätestens am 24.12 ankommt? Wollte DVD von McLeodstöchtern holen.
Jaaa ich weiss ich bin wieder sehr sehr spät dran. :ugly:

*edit*
"Geh in den laden" <--- joa du hecht^^ Gut dass du mir das sagst, ich dachte ausserhalb des PCs gibt es nichts mehr*grins*

Warum nicht bei amazon bestellen?

Bei vielen war heute die Deadline zum bestellen, wenns noch am 24.12. da sein soll.

Quelle.de wirbt noch auf der Startseite, dass man bis morgen 12Uhr noch bestellen kann, damit es rechtzeitig ankommt und da gibts deine DVD auch.

Würde ich machen (also Amazon), aber jetzt verlangen sie erstmal Kontoauszüge per Fax. Ich habe ja keine Probleme die zu zeigen, damit sie sehen, dass ich das Geld drauf habe ABER habe ich weder Scanner noch Faxgerät :( Probiere es jetzt mal bei Quelle, danke für die Hilfe :)

Amazon verlangt Kontoauszüge? Was ist das denn? :doh:
Ich mache da schon seit ewigen Zeiten Bankeinzug und die wollten nie irgendwas sehen.

Naja, vielleicht ist Dilemma in einem Dilemma *schenkelklopf*, da die SCHUFA oder Kreditreform böse Sachen über ihn erzählt... Ansonsten könnte ich mir auch nicht vorstellen, weshalb Amazon Kontoauszüge anfordert.

Gruß,

jiw

Weltbild bietet auch noch den Service an, dass wenn man bis 13Uhr bestellt, man seine Ware morgen erhalten würde.

Weltbild bietet auch noch den Service an, dass wenn man bis 13Uhr bestellt, man seine Ware morgen erhalten würde.

Aber nur für die 50 speziellen Artikel wird das angeboten. Gestern hieß es dort nämlich noch, dass bis 22.12. 13 Uhr bestellt werden könne, damits rechtzeitig ankommt.

Naja, vielleicht ist Dilemma in einem Dilemma *schenkelklopf*, da die SCHUFA oder Kreditreform böse Sachen über ihn erzählt... Ansonsten könnte ich mir auch nicht vorstellen, weshalb Amazon Kontoauszüge anfordert.

Gruß,

jiw

Aber kann mir das nicht vorstellen, war bis jetzt nie mit Rechnungen im Verzug und geliehen habe ich mir auch nur bei Freunden :(
Ich sollte meinen Usernamen mal ändern :mrgreen: