Nickeybase.de - Was los ?

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Hallo,

wie ich sehe, ist die Seite "Nickeybase.de" offline, jedenfalls ist die Seite nicht mehr erreichbar 8O

Leider gabs bisher weder Newsletter, oder noch Antwort über Support-Mailer ....

Was mich aber zornig macht, ich hatte noch über 1 Mio. Nickeys auf dem Konto + über 1.5 Mio. Besuchertauschpunkte, und ausserdem sollte noch die Mailralley, wo ich Platz 1 belegt hatte, ausgewertet und ausgezahlt werden :wall:

Hatte auch befürchtet das wegen zuwenig Aktivität auf der Seite, eines tages dies passiert, leider konnte ich nicht alle Nickeys auszahlen, weil das Auszahlungskonto auch leer war.....

Also, wer hatt was gehört, wer weiss was :-?

Will nur meine Nickeys haben :(

Hmm....

Langsam will ich diesen Thread hier ins Schwarze Schaafe verschieben, weil, bisher NULL Reaktion auf diesen Thread und im Nickeybank-Forum, das auch ein Bereich für NICKEYBASE.DE eingerichtet hatt.

Ausserdem hab ich den Admin von Nickeybank angeschrieben, und gebeten den Webbie von Nickeybase.de zu sperren, falls der noch angemeldet sei, es kann ja sein das der mehrere Dienste hatt, und so wurde er dann aufwachen :evil:

Kann bitte ein Admin den Thread hier ins "Schwarze Schaafe" verschieben ?

Bisher noch keine Reaktion, weder hier, noch im forum von nickeybank.de, zumindest nicht von dem betroffenem Webbie !

Aber ich danke anderen, die den vorsorglich schon mal gesperrt haben, und danke auch Webbie von Nickeybank, der bereit wäre, mir das Guthaben zu überweissen, wenn keine Reaktion kommt, und den Rest vom guthaben gibts dann ins Pott, zumindest etwas positives....