Nicht zu bestätigende Paidmails

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also ich ärgere mich immer öfter über Seiten die ich glaube auf dem NXGen Paidmails verschicken. Weiß aber nicht ob es das Script ist...

Aktuell kam Jaguschmailer dazu...
ich frage mich was das soll das ich eine erhaltene Mail nicht bestätigenm kann..."es ist noch zu früh?". Was ist und soll das? wielange soll ich den da warten? so nach 15 minuten gehn die Mails immer noch nicht...
Soll ich mir die mails jetzt je nach Anbieter nach Zeit X sortieren oder was?
und vor allem frage ich mich welchen sinn diese Wartezeit im Script haben soll...

also wen ich eine Mail im PF habe...will ich die da auch durch bestätigen wieder raus haben...seltsam diese Änderung die immer mehr Paidmails und anbiter betrifft...

Hi!

Also ich ärgere mich immer öfter über Seiten die ich glaube auf dem NXGen Paidmails verschicken. Weiß aber nicht ob es das Script ist...

Aktuell kam Jaguschmailer dazu...
ich frage mich was das soll das ich eine erhaltene Mail nicht bestätigenm kann..."es ist noch zu früh?". Was ist und soll das? wielange soll ich den da warten? so nach 15 minuten gehn die Mails immer noch nicht...
Soll ich mir die mails jetzt je nach Anbieter nach Zeit X sortieren oder was?
und vor allem frage ich mich welchen sinn diese Wartezeit im Script haben soll...

also wen ich eine Mail im PF habe...will ich die da auch durch bestätigen wieder raus haben...seltsam diese Änderung die immer mehr Paidmails und anbiter betrifft...

Nabend

Also der Jaguschmailer ist ein CoHa glaub ich und kein Nxgen

Zu deinem Problem

Nxgen Mailversand muss der Admin ein Datum eingeben bis wann die Mail gültig ist in Form von 01.12.2008 wäre dan für 1 Dezmber 2008, wenn der Webbi aber nun , nimmt geht die Mail garnichtmehr.

Beim CoHa sonst so nicht bekannt.

Aber am Rande ich habe ja auch ein paar Dienste mit verschiedenen Scripten und gerade seit 2 Tagen treten diese Probleme mit den Emails die nicht zu bestätigen gehen bei mir nur bei User auf die einen Mailadresse von gmx oder web.de haben.

Hast du auch solch eine Mailadresse ?

Hi!

Nein Gmail.
es ärgert halt weil ich nicht weiß warum diese Mail "noch nicht zu bestätigen sind"...

Hi!

Nein Gmail.
es ärgert halt weil ich nicht weiß warum diese Mail "noch nicht zu bestätigen sind"...

noch nicht? das hatte ich überlesen dachte nicht zu bestätigen.
Das Wundert mich nun aber auch mal.

Poste doch ma so einige Dienste bei denen es so ist, villeicht gibts parallelen zwischen den Diensten

also jetzt um die uhrzeit kommen ja keine :D

Aber morgen geht das wieder los.
Jaguschmailer, müsste ja dann jetzt eigentlich den namen ändern oder wohin mit dem Domain Bezug?, auf jeden Fall.

ich meine ich bin täglich viele Stunden on...und mach meine Mails halt so nebenbei. Deswegen bin ich immer einer der ersten der eine Mail bestätigt. Aber in letzter zeit kommt halt immer öfter "Mail noch nicht freigegeben" oder "Mail wurde gerade erst verschickt. Bitte bestätige später nochmal".
Das nervt mich total...
nicht nur weil ich eben für den dienst X sammeln soll...sonder nweil mir der Sinn fehlt. Verschickt sollte doch auch zu bestätigen sein...

Moin!

So das kommt beim Jagusch:

"Code gefunden und gültig
Diese Paidmail ist für das Bestätigen noch nicht freigegeben.
Bitte versuchen Sie es in einem kleinen Augenblick noch einmal!"

Der kleine Augenblick muss min. 30 Minuten sein...länger hatte ich keine Lust zu warten.

genau, das nervt nun mal tierisch, hab aber keine Lust mich mit den noch nicht freigegebenen Mails zu nerven, also lösche ich die!

genau, das nervt nun mal tierisch, hab aber keine Lust mich mit den noch nicht freigegebenen Mails zu nerven, also lösche ich die!

Moin :)

So mache ich das auch.
Die KAcke ist ja nur die Bestätigungsrate...
also bei mir sieht es so aus, da ich wie gesagt ständig on bin und immer sehr früh die Mails erhalte, das meine Rate unterhalb der Speer oder Löschgrenze sinken wird. Deswegen...was soll den das? Verschickt aber noch nicht freigegeben?
Also eine verschickte MAil SOLLTE auch zu bestätigen sein. Ende.
Worauf wartet der Webmaster oder das Script eigentlich?
Soll das so eine total unnötige Faker Abschreckung sein wg. Klickprogrammen?
Na super...falls ja...da fallen aber LEute wie ich die einfach viel on sind einfach durch.

hmm, hört sich sehr nach nem Gebastelten Addon an. Aber den Sinn dahinter kann ich mir auchnicht erklären, ausser eventuell die Bestätigunsrate in den Keller zu treiben um ggf. weniger auszahlen zu müssen oder so. Kenne die AGB´s nicht.

mfg Tele

Moin :D

Hab ich schon gepostet.
Die Mails sind ganz frisch in meinem Account.
Und es kommt:
"Code gefunden und gültig
Diese Paidmail ist für das Bestätigen noch nicht freigegeben.
Bitte versuchen Sie es in einem kleinen Augenblick noch einmal!"

Eine Mail von gestern Abend oder so läßt sich ohne Probs bestätigen.
Es ist halt eine Zeit X nach dem Versand NOCH nicht möglich die Mail zu bestätigen...User sollen eine Zeit X abwarten. ERst dann geht die Mail. und zwar die eine Mail die "eben" noch nicht ging.

Hmm, kann dahinter echt keinen sinvollen grund sehen. Hast du schonmal an den Support geschrieben warum das so ist ???

mfg Tele

Hmm, kann dahinter echt keinen sinvollen grund sehen. Hast du schonmal an den Support geschrieben warum das so ist ???

mfg Tele

Nein, normal schon...aber man liest hier sehr viel über den Betreiber...und den Support verkneif ich mir. Es liest hier aber alles felissig was über diese eine Seite geschreiben wird...von daher ÄNDERN BITTE!

War es nicht bei der ersten Version des Jaguschscriptes so das wenn der Sponsor eine Mail buchte die auch sofort versand wurde ohne das der Webbi das tun musste? Ich weiss früher gab es solche Dienste da hat man im Sponsorenbereich gesehen wie die Mails raus gingen.

Vielleicht ist das dort so und der Webbi hat eine Sicherheit eingebaut zur Kontrolle das er die Mail quasi nach dem Versand erst frei gibt?

Ist nur ein Gedanke von mir fragt mich nicht wenn es so wäre, was das mit Logik zu tun hat.

Gruss

Halbe Stunde min. hab ich ja schon gestest...das mir echt zu blöd.
und wegen dem Ärger geht das dann ja 100% los...ich steh 20 Cent vor der AZG...und meine maiuls gehen nicht...meine Rate sinkt...ich werde gelöscht...Werber beschwert sich...bla bla...wie unnötig, echt!

Ey...wer hat die den jetzt bestätigt?
Und warum nicht gepostet wann das war???