nic.de.vu Problem oder so

Killerbear

Well-known member
ID: 67641
L
20 April 2006
819
40
Ich hab ne kleine Homepage für unseren Clan gebastelt und bei nic.de.vu angemeldet.
Die Seite ist nun unter www.teamplexus.de.vu erreichbar.

Das Problem ist aber die Aktualisierung der Seite.
Wenn man auf "Seite aktualisieren klickt (oder einfach f5), dann landet man immer auf der Home/index Seite. Also wird immer bloß diese home/index seite anktualisiert.

Wenn man die Fotos austauscht, dann kriegt das keiner mit, weil keiner die Member Seite aktualisieren kann.

Weiß einer, wie man das vermeiden kann oder wie man die einzelnen Unterseiten extra in der Adresse anzeigen lassen kann?
nach dem Schema:
www.teamplexus.de.vu/index
www.teamplexus.de.vu/news
www.teamplexus.de.vu/member
www.teamplexus.de.vu/links
 
moin, mit solchen Kostenlosen Domains ist das idR nie möglich.

Da diese Domains als Frames angeboten werden.
Und aktualliesiert man einen Frame, kommt man immer zur standart frame Seite.

Hierfür würde ich dir raten:
- besorg dir eine richtige domain
- hole dir eine DynDNS Domain, sofern möglich, und trage diese ins System ein (glaub bei pytal geht das)
 
Hallo!
Das Problem am Service von nic.de.vu ist, dass die Weiterleitung eine Frame-Weiterleitung ist. Wie du aus dem Quelltext siehst verweist ein Frame (der in dem der Inhalt deiner Seite angezeigt wird) immer auf folgenden Ordner:
https://killerbear.ina.hosting4lose.de/Unterordner/CS/plexus-new/
Wenn du nun aktualisierst, wird eben immer die Startseite angezeigt.

^^Das war der Nachteil, der Vorteil davon ist eben, dass in der Adresszeile des Browsers immer deine .de.vu-Adresse stehen bleibt.

Schick dir gleich mal noch ne PN, schau mal rein.

Gruß, JF