News melden

Astrodan

Gamma Cephei
ID: 119839
L
10 Dezember 2006
1.113
209
Servus!

Wollte mal (wieder) vorschlagen, eine Möglichkeit eizubauen news irgendwie zu melden.
Habe gerade eine gesehen, bei der Ref-Links eingebaut sind.
Bin mir zwar nicht sicher, ob das verboten ist, aber damit wirkt das letztich sehr stark wie Werbung (so wirkt es schon ohne die Links fast).
Sollte das erlaubt sein ist das Thema wohl erledigt, ging aber davon aus, dass das nicht gern gesehen wird.

Disclaimer: Ich bin mir sicher, dass es das Thema hier schon gab, besonders weil ich mal sowas eröffnet habe, die Suche nach "news melden" ergab aber nichts

Die ganze "News" von diesem "Anbieter" sind nur Werbung ;) - blende sie dir über die Config der News einfach aus.

Onlinem*rktplatz ist die Pest und sollte erbarmungslos vernichtet werden - quasi ein Werbebeitrag am nächsten, ab und an wenigstens mit halbwegs interessanten Facts garniert.

Disclaimer: Ich bin mir sicher, dass es das Thema hier schon gab, besonders weil ich mal sowas eröffnet habe, die Suche nach "news melden" ergab aber nichts
Auch wenn man immer erst im Nachhinein (hier: nach dem Erstellen des Threads) schlauer is, siehe ähnliche Themen ;)

Im Zweifelsfall erstell einen Kommentar und melde dich dann selbst - dann kannst du ja erwähnen, dass es um die News gehen soll ;).

Ein generelles Feature "News melden" wäre aber sicher nicht schlecht.

Auch wenn man immer erst im Nachhinein (hier: nach dem Erstellen des Threads) schlauer is, siehe ähnliche Themen ;)
Öhm.. ein ähnliches Thema unter "Verbesserungsvorschläge"? Ich finde immernoch keins :(

Im Zweifelsfall erstell einen Kommentar und melde dich dann selbst - dann kannst du ja erwähnen, dass es um die News gehen soll ;).
Weiß ja nicht obs da Mods gibt die im Kaffee-Delirium einfach auf User speeren klicken wenn man Pech hat ;). Aber ansonsten eigentlich eine gute Idee.

Und das rauskonfigurieren klingt nach ner guten Lösung, wenn sie verfügbar ist. Wobei, wenn da eh nur Werbung ankommt..

Weiß ja nicht obs da Mods gibt die im Kaffee-Delirium einfach auf User speeren klicken wenn man Pech hat ;).
Mach dir da mal keine Sorgen - spätestens wenn man Meldesteller und Ersteller des News-Comments vergleicht fängt der Kaffee an zu wirken :ugly:.

Außerdem gibts dafür ja den Kommentar :).

Ähm.. wo finde ich die? Hab mal nen Screenshot angehängt:

(Sry, habs a bissle verkleinert, damits auf ein Bild passt. Sollte aber erkennbar sein).

Die Suche nach "news" ergibt bei mir zwei Treffer, und zwar diesen Thread hier und dein "Antwort fail"

Edit: @Gremlin: Ohkey, geniale Idee, ich schätze mal das meinte tH auch oben. Aber - wieso zum Teufel finde ich den Kram erst nachher?

Wahrscheinlich hast du bei der Suche bei "Suche nach Beiträgen" nicht "jeden Alters" ausgewählt, sondern einen bestimmten Zeitrahmen. Das kannst du ändern und dann als Voreinstellung speichern ;).

Oh.. okay, wieder was über die Suche gelernt :-?

Was mich am meisten fasziniert ist aber, dass ich damals exakt den gleichen Titel gewählt hatte :D.