Neues ZoneAlarm-Update und Outlook

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Das neue Update von ZoneAlarm von 02.04. aktiviert automatisch im Outlook ein PlugIn mit JunkMails und Phishing Mails. Ich will den scheiß aber nicht da ich das selber sehr gut seit Jahren regel. Wie krieg ich diesen Dreck aus Outlook raus? Immerhin hat er mich nie gefragt und bei den bisherigen ZoneAlarm-Versionen war da auch nix im Outlook drin.

Stört das denn niemand? Oder hat noch keiner das Update durch und somit auch diesen scheiß nicht?

Ich hab das Update auch.

Das kann man ganz einfach ausschalten:

Extras -> Optionen -> Registerkarte Weitere -> Allgemeines -> erweiterte Optionen aufrufen -> Com-Add-Ins -> den Eintrag von Zone-Alarm löschen (MailBuddy... heißt das glaube). Fertig.

Die ZoneAlarm-Ordner in der Übersicht brauchste dann nur noch löschen.

Beim Neustart von Outlook kommt bei mir zumindest keine Prüfung mehr von ZoneAlarm.

Greetz

• Like
Reaktionen: JSP
Danke dir, is weg. Da ich auf Arbeit mit Outlook und Outlook Express arbeite, hab ich das leider auch. Weißt du zufällig auch wo es im Express zu entfernen is?

Also bei Outlook Express kann ich dir im Moment nich weiterhelfen, aber ich meld mich bei dir wenn ich was rausgefunden hab.

Greetz

Seltsamerweise wars im OE weg als ich es im Outlook deaktiviert habe. Vielleicht zieht er es sich auch dort raus, was mir jedoch echt neu wäre..8O Trotzdem danke fürs suchen!