Dieser Newsletter kam bereits gestern Abend:
Wollen wir uns überraschen lassen, wie lange das Ganez wieder online sein wird? Ich tippe mal bis Jahresende, dann ist da wieder verdächtig lange Ruhe im Karton.
Den Blog-Link finde ich sehr interessant. Wird da ein Lob auf sich selbst ausgesprochen? Wie war das mit dem Eigenlob

Newsletter ABC-Mails schrieb:DICKES SORRY und abc-mails.de startet wieder... « »
Von abc-mails.de (» Adressbuch)
An [email protected]
Datum Mon, 30 Oct 2006 22:43:08 +0100 (CET)
Hallo liebe User!!!
Nach langer Zeit meldet sich wieder eure Webbie.
Zuerst einmal eine DICKE ENTSCHULDIGUNG für meine lange Abwesenheit! Es tut mir ehrlich sehr leid das Ihr solange warten musstet.
Desweitern wird der Dienst NICHT eingestellt sondern ab Morgen (31.10) wieder normal laufen.
Es werden im November und Dezember alle offenen Auszahlungen getätigt.
Ich bitte dazu alle User die in der Zwischenzeit eine Auszahlung angefordert haben mir eine Mail an [email protected] zu schreiben!
Der Zeitpunkt für die nächste Umrechnung steht noch nicht genau fest. Zeitraum: 15.11.-30.11
Es wird auch ab Morgen eine Blog Seite mit ständig aktuellen Infos rund um abc-mails.de zur Verfügung stehen. Hier der Link: https://abc-company.ist-sehr.net/
Es wird auch wahrscheinlich ein neues Script geben, weil das alte einige Bugs hat!
Mein Ziel ist es jetzt mit euch einen sehr guten Mailer mit einer ordentlichen Pay aufzubauen.
Aber dazu werdet Ihr ab morgen auf der oben genannten Blog Seite mehr zu lesen bekommen.
Gruss
Euer Webbie Adam
Wollen wir uns überraschen lassen, wie lange das Ganez wieder online sein wird? Ich tippe mal bis Jahresende, dann ist da wieder verdächtig lange Ruhe im Karton.
Den Blog-Link finde ich sehr interessant. Wird da ein Lob auf sich selbst ausgesprochen? Wie war das mit dem Eigenlob