Neues Design - Kritik erwünscht

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345
Hallo,

hab neulich ein neues Design für meine Homepage erstellt. Da ich nicht wirklich gut Grafiken erstellen kann, würde mich eure Meinung interessieren.

Bereits bekannte Fehler:
  • Seite ist nicht zentriert
  • Menü funktioniert unter IE nicht richtig

Also von den Fehlern mal abgesehen, was gefällt euch, was stört euch ?

Danke schonmal im Vorraus!

Ich persönlich fände eine etwas klarere Linie zwischen Design und Hintergrund ganz gut. Ansonsten sieht es ganz nett aus.

(irgendwie so, nur schöner ;))

Ich persönlich fände eine etwas klarere Linie zwischen Design und Hintergrund ganz gut. Ansonsten sieht es ganz nett aus.

Ja wo ich es bei dir sehe, sieht es gar nicht so schlecht aus :) wollte die kontur eigentlich weglassen, weil ich nen schein nach aussen drinne habe, aber sieht doch ganz nett aus...
werde nacher, wenn ich zu hause bin, mal ein bisschen mit der kontur spielen

was ich mir noch überlegt habe ist vielleicht eine kleine grafik zwischen dem menü und dem banner. weiß nur nicht was :-/

Ich würde dem Schein nach Aussen ein wenig die deckkraft nehmen. sieht gerade ein bisschen zu hell aus. :) Und vielleicht ein wenig ein Hellgrau- / Weißt-Ton nehmen anstatt so ein mattes Gelb.

Und vielleicht ein wenig ein Hellgrau- / Weißt-Ton nehmen anstatt so ein mattes Gelb.

wollte auch spontan ne andere farbe vorschlagen. hellblau evtl.
auf jeden fall passt das (voreingestellte) gelb nich zum rest. mit der kontur dazu siehts supi aus.

so habe jetzt mal eine kontur eingefügt und den schein nach aussen auf hellblau geändert

das mit dem größer machen muss ich mal gucken. vielleicht etwas, hatte ich mir auch schon überlegt, aber viel mehr nicht.
man muss ja auch noch an die 800x600 user denken ^^