Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das lesen SO funktioniert hätte ich schon ein ungutes Gefühl dabei.
Versteh ich nicht...
Im Chip werden wohl ein paar mehr Daten stehen als die auf meiner Nickpage...
Warum nicht, meinen haben die bereits in so einer AkteSolange das Ding freiwillig ist, werde ich ganz sicherlich keine unnötigen Mehrkosten in Kauf nehmen. Ebenso wenig werde ich freiwillig meinen Fingerabdruck drauf speichern lassen.![]()
Glücklicherweise auf deutscher Seite bemerkt und einen vorübergehenden Ausweis an der Grenze bekommen (7,50€ wollten die Spacken dafür). Als da wären???
, na nur gut das ich mir erst vor kurzem nen neuen Perso geholt hab jetzt hab ich 5 Jahre ruhe und brauch den chip nicht finde diese spionage eh nicht so toll was geht es die an ob ich gestern in Berlin war und heut Düsseldorf oder so,ich hasse es wenn man mir nachspioniertSehr geehrter Max Meier, sie kauften am 30.2.2010 im Laden Laden1 folgende Waren ein
Und haben dafür 32,37€ bezaht. Wir möchten sie darauf hinweisen das sie für gleichwertige Produkte im Laden2 nur 27,72€ bezahlt hätten.
- Keks
- Krümel
- Wurst
- Wasser
- Luft
Sollte eher unmöglich* sein. Man kann als Anwender selbst entschieden, welche Daten zum Auslesen freigegeben werden bzw. muss eine Lesezugriff mit einer PIN authorisiert werden.
In deine Fall wohl ehernDurch den vergleich mit anderen Firmen werden dann zusammen Bewegungsprofile erstellt und schon bekommt man Werbung alle
Sehr geehrter Herr Brüggemann, sie kauften am 16.12.2009 im Laden Laden1 folgende Waren ein
1. Tortellini
2. Pitu
3. Rohrzucker
4. Limetten
5. Aspirin
Und haben dafür 32,37€ bezaht. Wir möchten sie darauf hinweisen das sie für gleichwertige Produkte im Laden2 nur 27,72€ bezahlt hätten.