neuer Loseankauf gestartet 03.08.2007

der sofort Loseverkauf startet im näcksten Monat

Guten Morgen,der Sofort Lose Verkauf Startet im näcksten Monat,höckstwahrscheinlich 0,25 Cent 1 Millionen wir werden allerdings
nur zum bezahlen das sofort Überwaisungssymbol nutzen,wegen
Programmierungsarbeiten ist zur zeit nur der Ankauf möglich,ich werde rechtzeitig Posten,sobald es losgeht vermute mal zum 10.9.2007
währe denn der Betrag von 0,25 Cent jeh Million in Ordnung ?Thomas

Wie wäre es mal wenn du deine Schulden endlich zahlst!!! warte auf pn wie es jetzt weiter geht, weil sonst mache ich jetzt endlich eine anzeige wegen betrug !

Bei mir hast du ebenso noch Schulden. Die letzte Frist endet Mittwoch, 08.08.07 um 22 Uhr. Danach werde ich den Fall einem Inkassounternehmen übergeben. So langsam habe ich echt die Faxen mit dir dicke.

Ich kann jedem nur raten, Finger weg von dieser Seite, eure Lose werden weg sein, aber ob ihr jemals Geld bekommt? Sehr fraglich.

Champ

Bei mir hast du ebenso noch Schulden. Die letzte Frist endet Mittwoch, 08.08.07 um 22 Uhr. Danach werde ich den Fall einem Inkassounternehmen übergeben. So langsam habe ich echt die Faxen mit dir dicke.

Ich kann jedem nur raten, Finger weg von dieser Seite, eure Lose werden weg sein, aber ob ihr jemals Geld bekommt? Sehr fraglich.

Champ

Hallöchen,

die Lose wurden durch Pay Pal bezahlt,und der Betrag von mir abgebucht,das kann jederzeit nachgewiesen werden ! ! ! Die Rechnungen sind durch Pay Pal am 03.08.07 und am 06.08.2007 bezahlt worden ! ! !

Thomas Pillusch