Neue Ohrhörer

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey,

da ich meine Ohrhörer gerade kaputt bekommen hab (einfach durchgerissen :roll:) bin ich im Moment auf der Suche nach neuen Ohrhören die günstig sind und sich trotzdem einigermaßen vernünftig anhören.

Hab schonmal geschaut, kann mir jemand was zu denen hier sagen, oder mir vielleicht einfach andere empfehlen?

Für mich ist vor allem wichtig, dass sie länger halten als ein halbes Jahr, da ich mindestens 1,5 Monate sparen muss um mir welche leisten zu können :ugly:

Kann mir da wer helfen?

Wie gehst du mit den Dingern um dass die reissen? o_O
Ich hab welche seit Jahren und auch schon mehrfach mit hängen geblieben ... aber gerissen ist noch keines der Kabel :think:

Die von dir vorgeschlagenen ... wenn dich bei denen der Tragekomfort nicht stört, ist halt wirklich wie ein Stöpsel. Einige mögen dies ich kanns mal gar nicht haben. Ansonsten mal in Media Markt oder Saturn gehen und die Dinger aus der Nähe anschauen. Ich persönlich würde Sony oder Panasonic vorziehen alleine wegen der eher anatomischen Anpassung und der meiner Meinung nach doch eher qualitativ besseren Verarbeitung.

Wie gehst du mit den Dingern um dass die reissen? o_O
Ich hab welche seit Jahren und auch schon mehrfach mit hängen geblieben ... aber gerissen ist noch keines der Kabel :think:
Bin an nem Türgriff hängen geblieben (zwischen Hosentasche und Pulli schauten ca 5 cm Kabel raus :roll: )
Die von dir vorgeschlagenen ... wenn dich bei denen der Tragekomfort nicht stört, ist halt wirklich wie ein Stöpsel. Einige mögen dies ich kanns mal gar nicht haben. Ansonsten mal in Media Markt oder Saturn gehen und die Dinger aus der Nähe anschauen. Ich persönlich würde Sony oder Panasonic vorziehen alleine wegen der eher anatomischen Anpassung und der meiner Meinung nach doch eher qualitativ besseren Verarbeitung.
Ich muss zugeben ich hab mich noch nie Damit beschäftigt wie gut die Dinger sitzen. Wenn ich mir welche gekauft hab hab ich die benutzt, egal wie schlecht der Tragekomfort war.

Aber eigentlich wären mir so Dinger die nicht In-Ear sind lieber.
Hi,

was hälst du denn von Sennheiser?

Habe die jetzt schon seit einem Jahr, bisher ein Kabelbruch und der Sound ist auch gut.

Kabelbruch heißt?! Komplett kaputt, eingeschickt und heile zurückbekommen?
Oder nur ein Stöpsel kaputt?

Ich hab ja mit bestellungen im Internet (egal ob Amazon oder sonst was) immer die Angst dass das mit der Garantie nicht klappt.

Kann mir daher jemand mal Tipps geben worauf ich achten müsste wenn ich bei MediaMarkt oder sonst wo Ohrhörer kaufen möchte?

Edit: @ Ma²sta³: Ne, die Kabel sind ja gar nicht Pink :ugly:

Kabelbruch heißt?! Komplett kaputt, eingeschickt und heile zurückbekommen?
Oder nur ein Stöpsel kaputt?

Oh, ich liebe meine Tastatur =( Es sollte eigentlich KEINEN heißen. Also die Kopfhörer, waren noch nicht kaputt und durch die tägliche Beanspruchung passiert so ein Kabelbruch natürlich schnell. Aber bei denen nicht. Ich bin positiv erstaunt.

Ich hab ja mit bestellungen im Internet (egal ob Amazon oder sonst was) immer die Angst dass das mit der Garantie nicht klappt.
Solange du bei einem Händler kaufst, kannst du dich mit der erhaltenen Rechnung eigentlich immer direkt an der Hersteller bezüglich einer Reparatur wenden. Könnte nichts anderes berichten.

Oh, ich liebe meine Tastatur =( Es sollte eigentlich KEINEN heißen. Also die Kopfhörer, waren noch nicht kaputt und durch die tägliche Beanspruchung passiert so ein Kabelbruch natürlich schnell. Aber bei denen nicht. Ich bin positiv erstaunt.
Das ist Super, war sonst immer das Problem bei mir^^

Solange du bei einem Händler kaufst, kannst du dich mit der erhaltenen Rechnung eigentlich immer direkt an der Hersteller bezüglich einer Reparatur wenden. Könnte nichts anderes berichten.

Mhm, dann denk ich da nochmal drüber nach, aber Ohrenstöpsel sind ja gerade das, wo die Garantie schonmal ganz nützlich ist^^