Neue Klamm ID´s

Ramoenchen

Well-known member
ID: 304417
L
24 November 2007
2.342
171
Mir ist aufgefallen das "Alte Hasen" auf einmal mit neuen Klamm ID´s auftauchen.

Diese haben sich oftmals Versteigern lassen und kommen dann mit neuer Klamm ID wieder und lassen sich wieder für diese Lose Seiten versteigern weil Sie ja eine neue ID haben und Ihr "alter Account" auf Loseseiten nicht mehr existent ist. Für mich sieht das aus wie Betrugsabsicht!

Wie kommt man an eine neue Klamm ID ?

dauert das nicht mindestens 30 Tage oder so bis man sich wieder Anmelden kann oder bis ein neuer Account gelöscht ist?
gesperrte Accounts werden nach 30Tagen gelöscht,wenn du dich selber abmeldest,ist der Account nach 48 Stunden gelöscht und kannst dich quasi neuanmelden,aber ich glaub man kann auch Klamm IDs kaufen,also ältere IDs

wenn du dich selber abmeldest,ist der Account nach 48 Stunden gelöscht und kannst dich quasi neuanmelden,aber ich glaub man kann auch Klamm IDs kaufen,also ältere IDs

Stimmt, man kann seine Klammid auch verkaufen..
Ist aber eigentlich nichts wert, höchtens das evtl vorhandene Vertrauen/Ansehen in die alte Person und dann in die neue Person, wenn man es nicht weiß.

danke schon mal für Eure Beiträge aber ich meine noch was anderes!

Diese User bekommen eine neue Klamm ID aber haben noch Ihre alten Bewertungen, Renomees etc.

Das kann ja nicht sein wenn man sich Ab- und wieder Anmeldet!

Doch, der Forenaccount bleibt bestehen, der hat ja was mit der Person und nichts direkt mit der Klamm-ID zu tun.
Im Forum darf man keinen neuen Account machen, man muss den weiternutzen, den man hat. Man kann den ja einfach mit der neuen Klamm-ID verknüpfen.

Mal zwei Links dazu:

Darf ich meinen klamm-Account verkaufen? (also kann man sowas auch kaufen)
Im Forum jedoch ist das nicht erlaubt. Hier dürfen keine Accounts von klamm.de gehandelt werden.

Und dann noch: Account löschen
Dann sind alle Daten nach 48 Stunden gelöscht. Man darf sich dann auch wieder neu anmelden.
Das gilt jedoch nicht, wenn man sich hier abmeldet, aber noch was offen hat. Solche Spezialisten gibt es ja auch, wollen verschwinden und dann neu mit weißer Weste wieder anfangen
Da haben wir dann was dagegen...