Neue Game Idee

day

aus vorbei
ID: 53555
L
20 April 2006
1.399
178
Die Waldtiere
Auf meiner neuen Lose-Game-Seite dreht sich alles um Tiere.
So wird es Häschen , Igelchen und Wölfchen geben.

Der Spielblauf​

1)der gemeine User kauft für 1 mio Lose das Stück (bekannte bekommen die Preiswerter) Häschen oder Igelchen(je mehr umso besser für den Betreiber)

2)Igelchen sind eh gleich alle weg ist ja klar.

3)Häschen (auch Lemminge genannt) sind so schnelle Tiere das die nach 2-3 tagen auch alle weg sind.

4)Jetzt kommen die die pösen Wölfchen (user mods und admins) ins Game die müßen durch Lügen und anderen Schwachsinn( was auch immer einem da so einfällt) ein paar tage an der Nase herrum geführt werden.

5) Nach ein paar tagen geht das Game durch alle bekannte Ursachen (hacker unfälle usw..) Offleine und der Betreiber macht sich ernsthafte Gedanken über einen Rückzahlungsplan der Häschen (die Igelchen sind und bleiben weg.)

Nur für den Betreiber
(User bitte nicht lesen)​

90% aller eingenommenen Lose sofort in Klammgeil-anteile umwandeln,dann die restlichen 10% an bekannte verwante user im Forum Auszahlen (das gibt Hoffnung das alle was bekommen und viele grüne renos)

Gewinn und Rückzahlung​

wir legen mal ca. 9000 klammgeil anteile zugrunde
das sind ca. 100 Mio. Lose Ausschüttung am Tag
50% verkaufen wir 50% gehen in die Tilgung der Häschen (die sich dann richtig freuen)
das macht z.Z. ca. 8 euro am Tag
250 euro im Monat(wie viel bekommt nochmal ein h4 Empfänger)
nach der Rückzahlung die anteile verkaufen das sind dann auch noch mal
9000 X 1,9 mio reicht für einen Urlaub
danach das ganze mit einer neuen klamm id wieder starten

ihr braucht kein Skript keinen ef nur eine Vorverkaufs tr. hier im Forum

Nun Zum Geschäft!!
(will ja auch in Urlaub)
jede Einzel Lizenz des games kostet 100.000 Lose
der weiter verkauf wird strengstens untersagt.
Sonst gibt es eine Meldung an euer Eltern was besonders für die 30 bis 80 Jährigen hier im Forum schlimm sein dürfte.

mfg day

ach ja sollte wer noch ideen haben werde ich natürlich versuchen die ein zubauen
als vergütung dafür gibt es 100 Igelchen von mir

hm, kann man nicht auch ne R4R lizenz haben?
oder ne I (-i-) lizenz, also ne e lizenz kaufen, aber nicht bezahlen, die lose bekommst du dann, wenn das spiel richtig läuft, und hintenrum in einem meiner scripteshops, die ich auch nur aufgekauft habe, das ganze als meins ausgeben und massenweise verkaufen, oder wäre dass schon Level 2 von dem game? :ugly:

naja, wenn dann wer fragt "wo hast den die lizenz her", erst 2 monate hinhalten dann irgendein dreckiges blatt papier einscannen, wo eh keiner was drauf erkennen kann und dann einfach alle lizenzen an nen verwandten/ freund weitergeben, soll der sich drum kümmern ;) (level 3)

hm und was ist wenn Klamgeil auch eine Version des Spiels gekauft hat ?

dann denkt man man ist Betreiber aber ist am Ende selbst nur Hase :mrgreen:

Gibt es auch rauchende Babys die dann die Igelchens vergasen?

Also ich hätte auch gerne eine E, aber das ist mir deutlich zu teuer. Da lege ich doch lieber die Lose bei Igelchen an 8)

Aber ich würde die Igelchen als Zielscheibe für irgendwas nehmen, und davor noch einen Kalender auf denen man die Igelchen auf den Days schon abschießen kann.

Sind 30 Tage, aber wenn die Days dann alle Weg sind gibt es ja keinen Day mehr der Urlaub machen kann :ugly: Ich würde den dann übernehmen und auch dein Game etwas überarbeiten.

Meine Version:

-IRONIE AN!- -Falschaussagen AN!- -Aller anderer Müll AN!-
Die Klamm-Waldtiere
Auf meiner neuen Klamm-Game-Seite dreht sich alles um Tiere und Gegenstände.
So wird es Häschen , Igelchen und Days und noch ein paar Figuren geben geben.

Der Spielverlauf

1)User kaufen für 1,2 Mio Lose das Stück ( ab dem regulären Seitenstart kosten sie nur noch 1 Mio, die Vorfreude eben 8)) Days oder Igelchen (je mehr umso besser für den Kalender der damit beschossen wird)
Häschen kann man nicht kaufen, da diese im Tierschutzgebiet von Mone liegen. Man kann sie aber mit einer Spende von 5 Klammern bekommen ;)

2)Igelchen sind eh gleich alle weg ist ja klar. Zwerge bleiben aber, diese gibts auch noch, den Zwerge sind zu garnichts nutz, und machen auch nur Schmutz. Aber ein Zwerg ist größer als man glaubt, und das größte überhaupt!

3)Häschen (auch Lemminge genannt) sind so schnelle Tiere das die nach 2-3 tagen auch alle weg sind. Aber sie werden davor noch in die Igelchen Stadt rufen, das die Zwerge noch bleiben, weil die sind ja eh größer als man glaubt.

4)Jetzt kommen die die bösen Days ( Day-Mami, Day-Dadi, Day-Tochter, Day-Oma) ins Game die müssen durch das Betrügen ihrer Eltern und Angehörige das Forum etwas heiß machen

5) Nach ein paar Tagen wird das Game in der Stadt so kritisiert das Day es aufgibt, und alle Igelchens umbringt. Die Häschen trauern dann und die Days freuen sich das sie etwas zu essen haben, wenigstens bis wieder der 1ste des Monats ist, denn dann bekommen sie ja wieder Geld vom Arbeitslosenamt

Nur für den Betreiber | Day
(Dumme User bitte nicht lesen, andere können müssen aber nicht!)

1% aller eingenommenen Lose sofort in Börsen-Anlagen umwandeln,dann die restlichen 99% werden an die Days gegeben, das sie wenigstens mal einen Monat um die Runden kommen

Schuldentilgung
Wir legen mal ca. 10 Aktien an
Das sind etwa 1 Mio Lose Ausschüttung am Tag
0.1% verkaufen wir 0.9% gehen in die Tilgung der Häschen
Der Rest geht an die Days, für die Unterhaltungskosten

Das ganze kostet euch nichts, weil es nur ein Joke sein soll und realisieren welcher Kindergarten hier im Forum betrieben wird. Es ist eine mutwillige Auffassung von falschen Tatsachen und unrealen Aussagen, die in keinster Weise eine Bedeutung haben oder zu beachten sind.

So würde ich es machen, mit am Ende der kleinen Bemerkung: Das ist das Klammforum. Wir bedanken uns für Ihren Besuch, bitte beehren sie uns doch wieder mal. Am liebsten würde ich mich um ein Kleines Dankeschön freuen. Aber bitte nicht zu viele Lose ;)

-IRONIE AUS!- -Falschaussagen AUS!- -Aller anderer Müll AUS!-

Kommt demnächst auch was mit Konnas? Oder mit Sunnys, mit Memos hört sich das ganze noch etwas lustiger an. Wittis könnte man auch nehmen oder Cybos die dann eine neue Welt gründen und Merkel stürzen wollen, aber das geht ja garnicht, dort gibt es ja nichts zu stürzen.

:biggrin: Danke für den geilen Thread, selten kann ich so gut lachen!

greez, sunny

Braucht da jemand etwa wieder Aufmerksamkeit oder hat er sonst nichts besseres zu tun als einfach mal drauf los zu schreiben, und nicht zu wissen was er schreibt? Das ganze gibt wenn man sich es richtig überlegt keinen Sinn, was es bestimmt auch nicht soll