DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Aloha,
da es offenbar nicht nur mich gestört hat, dass im neuen What's-Up-Fenster die normalen Nicks der Freunde angezeigt werden und nicht die eigenen Nicks, die auch in der MyFriends-Liste stehen, habe ich dafür ein kleines User-Javascript für Opera und Firefox geschrieben.
Download:
Das Script prüft automatisch bei jedem Aufruf der Klamm-Seite, ob es für die Nicknames in der What's-Up-Box alternative Nicknames in der MyFriends-Box rechts findet und ersetzt diese dann ggf.
Kompatibel mit:
Screenshot:

Installation:
Achtung: Da immer wieder Dinge im Quellcode von klamm geändert werden, kann nicht garantiert werden, dass das Script immer funktioniert.
Grüßle,
flo
da es offenbar nicht nur mich gestört hat, dass im neuen What's-Up-Fenster die normalen Nicks der Freunde angezeigt werden und nicht die eigenen Nicks, die auch in der MyFriends-Liste stehen, habe ich dafür ein kleines User-Javascript für Opera und Firefox geschrieben.
Download:
Das Script prüft automatisch bei jedem Aufruf der Klamm-Seite, ob es für die Nicknames in der What's-Up-Box alternative Nicknames in der MyFriends-Box rechts findet und ersetzt diese dann ggf.
Kompatibel mit:
- Opera 8.x aufwärts
- Firefox 2.x/3.x mit installiertem GreaseMonkey-AddOn
Screenshot:

Installation:
- Datei herunterladen und irgendwo speichern (wo sie bleiben kann)
- Firefox: GreaseMonkey-Erweiterung installieren, klamm.de aufrufen, Script ins Browserfenster ziehen
Opera: klamm.de aufrufen, Rechtsklick ins Fenster -> "Edit site preferences" -> "Scripting" -> ganz unten den Ordner auswählen, in den man die klamm-nicks.user.js gespeichert hat. - genießen!
Achtung: Da immer wieder Dinge im Quellcode von klamm geändert werden, kann nicht garantiert werden, dass das Script immer funktioniert.
Grüßle,
flo
Zuletzt bearbeitet: