Neu brauche hilfe

execut0r

Active member
ID: 307918
L
6 Januar 2008
29
2
Guten tag ich bin neu im Klamm geschäfft und habe eine kleine Frage .!
Ich suche jemanden der Klammlose verleiht für 1-2 wochen damit ich mir die verzinsen kann das ich dan klammlose habe ..
hoffe ihr versteht mich
mfg derBoon

Also Lose leihen kannst du dir hier: Loseverleih

.... allerdings wollen die natürlich auch Zinsen haben ;) Und meist sind die höher als die bei den Losebanken, also würde sich das gar nicht lohnen. Und wenn die Seite überraschenderweise Pleite geht, dann hast du gar keine Lose mehr und musst dir dann für den, von dem du die Lose geliehen hast, evtl. noch von deinem Geld welche kaufen.

Am besten du verdienst dir welche in Lose4Ref's, etc. und legst die dann an ;)

verstehe dass schon, aber die anderen wollen ja auch was davon haben... Soll so viel bedeuten, dass die Zinsen die du für das leihen "zahlen" müsstest deutlich höher sind, als die Zinsen, die du dafür bekommst.

Also müsstest du um an Lose zu kommen:
- Lose kaufen
- Lose erklicken (forced-klicks, paidmails, betteln,...)
- Dienstleistungen / Waren verkaufen

Grüße cptjohn

*edit*
Marcel war schneller beim tippen als ich ;)

Guten tag ich bin neu im Klamm geschäfft und habe eine kleine Frage .!
Ich suche jemanden der Klammlose verleiht für 1-2 wochen damit ich mir die verzinsen kann das ich dan klammlose habe ..
hoffe ihr versteht mich
mfg derBoon

Willkommen auf Klamm ;)
Deine Idee ist zwar sehr nett, wird aber kaum funktionieren:
Die meisten Verleiher wollen 1,5% Zinsen auf die Lose - Pro Tag :)roll:).
Wenn du diese weiterverleihst, kriegst du vielleicht 1% p.T. - Ein sicheres Verlustgeschäft.
Versuch doch mal deine Lose anders zu verdienen. Ein paar Möglichkeiten habe ich "https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=165344" unter "Erste Schritte auf Klamm.de" aufgelistet.
Hoffe wir konnten dir helfen!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg auf Klamm :)