nero will nich mehr

Manta

Mantafahrer
7 Mai 2006
26
0
hallo.

ich habe eine frage, und zwar funktioniert mein nero nicht mehr. wenn ich eine cd brennen will dann sagt er mir immer: this drive is in use by another apllication (ich weiss was das bedeutet);)

ich habe es auch schonmal neu installiert, mit nem anderen programm gings.

Manta schrieb:
this drive is in use by another apllication
Wenn du mehrere Programme zum Brennen von CDs installiert hast, kann es sein, dass die sich gegenseitig stören.

Wenn du Nero verwenden willst, solltest du alle anderen Brennprogramme komplett deinstallieren. ;)

hfkb schrieb:
Wenn du Nero verwenden willst, solltest du alle anderen Brennprogramme komplett deinstallieren. ;)

Wobei die betonung auf KOMPLETT liegt !
Nicht nur aus der systemsteuerung,
nicht zu vergessen, nero auch runter und dann Neu wieder drauf ;)

wie gesagt, das hab ich schon gemacht, gibt es nicht einemöglichkeit nachzuschaun welches laufwerk von welchem programm genutzt wird ?

Manta schrieb:
wie gesagt, das hab ich schon gemacht [...]
Du schriebst nur, dass du Nero neu installiert hättest Wir meinen aber, dass du bitte alle Brennprogramme deinstallieren sollst, um dann nur Nero zu installieren. ;)

Manta schrieb:
[...] gibt es nicht eine möglichkeit nachzuschaun welches laufwerk von welchem programm genutzt wird ?
Es ist normalerweise kein Programm für ein bestimmtes Laufwerk zugeordnet. :hö: In den Brennprogrammen kannst du das ja jeweils festlegen.