Nazi-Powerlink Bauernfängerei

K345601

Forenneuling
ID: 345601
L
19 März 2009
3.596
274
...Wer sich dort einträgt, unterstützt letztlich die Neonazis, die wieder mit "S**g H**l" durch die Straßen grölen wollen ...
Lieber S**g H**l schreiend als mit Molotowcocktails wie die Linken ...

Ausserdem hier inner Schweiz ist dies alles Legal ... und nirgends rennen irgendwelche "S**g H**l" schreiend durch die Strassen. Und wenn doch ... interessiert keinen und ruhe is.

Mir ist diese Seite böses ins Augegefallen, da ich kein Impressum ausfindig machen konnte. Nach dem durchschauen einiger gutgeschützter Whois Einträge ist klar: Da will auf jeden Fall jemand unerkannt bleiben.

Die Seite ist eine unterseite von petition-deutschland.com
Wie ich sehe haben die auch noch einige andere Aktionen am Laufen, z.B. für Kachelmann, Todesstrafe für Kinderschänder, etc...

Ich halte diese Seite für sehr gefählich und kann nur davon abraten sich dort einzutragen!!! Außerdem weiß man zu letzt nicht einmal was mit den Daten passiert.

Gut dass es noch andere aufmerksame Menschen gibt :D

LG Daniel

Doch ein Impressum ist dort angegeben.
Es ist der Verein zum Schutz der Meinungsfreiheit.

Wo siehst du das? Ich finde da kein Impressum :-?

Ich möchte gerade diesen Link nicht kommentieren.

Doch irgendwie kommt mir der Slogan: "Sarrazin hat Recht" bekannt vor: Zeitungsbericht
Ich wusste doch, dass mir der Satz bekannt vorkam :ugly:

Aber mal ehrlich, würde eine solche Petition überhaupt vor dem Gesetz bzw. dem Verfassungsgerichte Bestand haben können?

Auch wenn ich das mit den 60 min nicht toll finde, aber solche Powerlinks sehe ich viel eher als das Ende der besten deutschen Startseite.

Aber solange die Provision stimmt, gelle Lukas

Im aktuellen Powerlink zu "Sarrazin hat recht" kann man sich als Unterstützer eintragen - für die Forderung, den $ 86a StgB zu streichen.

Dieser verbietet das Tragen von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen

Wer sich dort einträgt, unterstützt letztlich die Neonazis, die wieder mit "S**g H**l" durch die Straßen grölen wollen ...

Wieso Bauernfängerei? Das ist schlichtweg zielgruppen orientierte Werbung. So erhält man die Kontaktdaten für potentielle Unterstützer. :ugly:

Ich hab mich mit dem Namen "Rechts Radikal" aus Nazidorf eingetragen. Mit der Email [email protected]

Leider haben sie mich nicht aufgenommen, die *nichtvordereigenentürkehrer* und *Feindbildsucher* ist ja noch schlimmer als die ganzen Datensammler das Pack.

unter der im impressum genannten adresse gibt mir google nur "MADHOUSE gemeinnützige GmbH" wieder. soll wohl auch als jugendheim fungieren (?). mehr gibts da allerdings nich drüber... kennt das jemand?

Ich hab mich mit dem Namen "Rechts Radikal" aus Nazidorf eingetragen. Mit der Email [email protected]
Du Rebell.

Man sollte eine Petition machen, dass nur noch Powerlinks, die der politischen Meinung von ... naja, dem, der halt am lautesten brüllt... zugelassen werden. Kann ja nicht angehen, dass Linke, Rechte oder Mittlere hier wild Powerlinks buchen und dabei auch noch politische Absichten haben!
Schlimmer noch: Man muss sich auch noch durchlesen, was da steht, bevor man Daten eingibt. Man stelle sich das mal vor! Erst darf man sich nicht mehr bei Abofallen-Betreibern anmelden ohne vorher genau hinzugucken und jetzt nichtmal mehr seine Adresse unüberlegt irgendjemandem Wildfremden weitergeben!

Interessant. Was soll das für ein Verein sein? Jedenfalls kein offizieller e.V., denn ein Verein mit diesem Namen ist in ganz Deutschland nicht registriert
Einen eingetragenen Verein wirst Du nicht im Handelsregister finden ;) ich bin aber sicher, das Vereinregister für Augsburg gibt auch nix her.
Verein zum Schutz der Meinungsfreiheit
D******rstr. 12
D-86154 A***burg
Am fehlenden Zusatz "e. V." beim "Vereins"-Namen ist schon erkennbar, daß es sich hier mitnichten um einen eingetragenen Verein handelt, sondern vielmehr um das, was allgemein "Klub" genannt wird. Dieser Klub hat keinerlei Rechtspersönlichkeit, und jeder, der denen seine persönlichen Daten gibt, könnte sie ebenso in der BLÖD-Redaktion abliefern. Die würden dort sicher was seriöseres draus stricken (und das will nun wirklich was heißen).

Einen eingetragenen Verein wirst Du nicht im Handelsregister finden ;)
Scheinbar doch ;) Ok, nicht im Handelsregister, aber auf handelsregister.de
handelsregister.de schrieb:
Auf dieser Seite finden Sie die Handels-, Genossenschafts- und Partnerschaftsregister sowie zum Teil die Vereinsregister aller Bundesländer und darüber hinaus die Registerbekanntmachungen (Veröffentlichungen).