bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
]Ich bin ja regelmäßiger Stadiongänger, Beleidigungen aller Art gehören nun mal einfach dazu. Ob die Affenrufe für Kahn, ob ein "Arschloch, Wichser, Hurensohn, deine Mutter kenn ich schon" für Spieler X oder ganz was anderes, es ist doch völlig normal.
Wir tolerieren also rassistische und beleidigende Äusserungen, weil sie im Stadion ja völlig normal sind? Sorry, das kann doch nicht die Lösung sein.
Bei 50% der Fankurvenbesucher bin ich allerdings der Meinung, die haben ihr Gehirn zu hause gelassen haben. Ich frage mich manchmal, ob die sich in einer Fussgängerzone auch so benehmen würden.
Marty
Öhm ich möchte doch mal kurz eingreifen - als Dauerkartenbesitzer der größten Fankurve Deutschlands - und zumindest mal klarstellen, dass das Gewäsch von Champ nicht repräsentativ ist. Beleidigungen sind zwar immer gut hörbar, es brüllen aber mitnichten alle die Geschmacklosigkeiten mit, also gehören sie zwar dazu, sind aber nichts desto trotz Geschmackssache und für rassistische Rufe ist in meinem Block und auch in fast allen anderen kein Platz, da kricht ein übermütiger Jugendlicher oder nen Verwirrter auch schonmal gerne ne Kopfnuss von hinten, wenn er sowas anstimmt.
Der Gedanke an einen Rücktritt von Asamoah aus der Nationalelf ist absolut unerträglich, das ganze entbehrt aber leider nicht einer gewissen Tragikomik, weil er es nicht geschafft hat, in den engeren Kreis der Nationalmannschaft vorzustoßen, weil einfach die Leistung nicht stimmte.
Zuletzt bearbeitet: