muss man shop haben um slot zu verkaufen?

Aplikon

Well-known member
ID: 400307
L
7 August 2010
416
31
also ich habe gestern eine R4E lizens erworben aber weiß nicht ob man einen shop braucht um es verkaufe zu können

aber einen shop brauch ich in zukunft sowieso von daher mal die frage woher bekomm ich einen shop?

nö, kannste auch so verkaufen. Mit einem Shop ist es nur einfacher, wegen Lizenzverwaltung usw.

Geht aber auch über das Forum.

Erstelle einfach eine kleine Textdatei mit Editor. Meine sahen früher immer so aus:
Die E-Lizenz berechtigt dich, den $Slotname$ auf einer Seite zu benutzen.

Lizenz ausgestellt von: $Dein Name$ (Durch R4E-Lizenz berechtigt E-Lizenzen auszustellen)
KID $Deine KlammID$
$deine Email$

Ausgestellt an:
$Name$
$KlammID$
$Seitenname$
$Email$

ich kann das shopsystem vom mac-lose shop empfehlen! ist auf dem VMS1 basierend und du hast den großen vorteil das die addons auf eine domain registriert werden müssen- somit weißt du wo welche addons verwendet werden, bei den läppischen textdateien als lizens hast du nämlich 0 überblick ;)

mfg,
Mexxim

ich kann das shopsystem vom mac-lose shop empfehlen! ist auf dem VMS1 basierend und du hast den großen vorteil das die addons auf eine domain registriert werden müssen- somit weißt du wo welche addons verwendet werden, bei den läppischen textdateien als lizens hast du nämlich 0 überblick ;)

mfg,
Mexxim

momentan hab ich nur eine R4E lizens daher kauf ich mir noch keinen Shopsystem aber in Zukunft wird es noch vokommen