handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Ja, das geht. Brauchst nur ne neue Bankverbindung!
Oder Paypal da kann man ja auch schnell ne andere Mailaddy hinzufügen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht. Brauchst nur ne neue Bankverbindung!
Warum bracuht man denn zum kündigen eine neue Bankverbindung?
Nicht zum kündigen sondern wenn du schonmal dort warst und dich neu anmeldest.![]()
Glaube aber, dass ich die selben Daten genommen hab wie beim ersten Mal vor knapp nem halben Jahr und da kam keinerlei Meldung...
Also benutzt du Napster auch immer nur die 3 kostenlosen Testmonate und meldest dich wieder neu an, bzw lädst die ganze zeit umsonst?
Verstehe. Naja, dafür ist es umsonst![]()
3. TheLastRipper
Hier musst du nur deine Login-Daten von www.Lastfm.de eingeben und dann kannst du nach sogenannten Tags suchen. Hier gibst du zum Beispiel "House" ein und das Programm läd alle Lieder mit Cover runter, welche unter dieser Kategorie bei Last.fm fallen. -> https://thelastripper.com
Itunes ist aber im Verhältnis gesehen einiges teurer als Napster oder?
EDIT:
Ist das denn legal?![]()
Die Aufnahme von Radiosendern ist in Deutschland solange legal, wie du GEZahlt hast.Please be aware that recordings of radio streams, may NOT be legal, we recommend that you investegate your local laws, before using TheLastRipper.
Puh, ne da is mir itunes definitiv zu teuer. Da bleib ich schön bei napster. Da bin ich zufrieden. Man hat zwar nich unbedingt die neuesten Compilations und Sampler, aber aktuelle Alben findet man mittlerweile schon recht häufig kurze Zeit nach dem VÖ![]()
Ich hab mir ma ne zeitlang Clipinc gegeben, aber da war die Platte immer ruckzuck voll :x Und dann das einzelne Tracks rausschneiden war auch nich so ganz ohne ^^

Ich muss sagen, dass ich von ClipInc sehr angetan bin. Es stimmt, man kann einstellen, nach wievielen Tagen wieder gelöscht wird.
Aber das einzigste was mich stört ist, dass auch bei den guten, favorisierten Sendern wie bei 1Live, der ja von Anfang an als Startsender drin ist selber noch was dazuschneiden muss, also eher dazu, als wegschneiden. Das kann man sehen wenn man sehen, wenn man ein Lied anklickt und abspielen lässt und dann rechts bei der Timeline den Pfeil weiter vor zieht, da ist es meist so, dass das Lied schon vorher anfängt... meist ist das auch nicht schlimm, aber meist ist dann irgendwas abgeschnitten und der Intepret fängt mittendrin an zu singen ;-)
Ansonsten finde ich ClipInc sehr super, hätte ich nicht gedacht, dass ich noch was legales und kostenloses finde. Aber ein bisschen Aufwand muss man dafür in Kauf nehmen, wenn man die Lieder auch ganz haben will. Manche stört das ja auch nicht so.
Ich hab mir ma ne zeitlang Clipinc gegeben, aber da war die Platte immer ruckzuck voll :x Und dann das einzelne Tracks rausschneiden war auch nich so ganz ohne ^^
Beschreibung:
Dieses Winamp-Plugin erstellt aus laufenden Webradio-Programmen automatisch fortlaufende MP3-Dateien. Der Streamripper erkennt Beginn und Ende eines Tracks und teilt die Stücke dementsprechend auf. Das Tool bietet volle Unicode-Unterstützung.
Der Info Button dient auch dazu, dass Sie identifizieren können, ob es sich um einen legalen oder illegalen Download handelt