musik abspielen

broady

Well-known member
ID: 115908
L
26 April 2006
491
7
he leute, noch ne kleine kurze frage

hab daheim eine externe festplatte mit liedern meiner ganzen cd sammlungen,

da wir am kommenden samstag eine party im grünen planen ,

muss diese festplatte natürlich mit !
da wir musik brauchen

jetzt ist nur noch die frage

wie kann ich die musik auf der externen platte abspielen ?

2 möglichkeiten sind mir eingefallen

1.) laptop und boxen

hier werden die festplatte und die boxen an den laptop angeschlossen und die musik wird gespielt

2.) ipod + lautsprecher

die musik wird auf den ipod überspielt und die lautsprecher an den ipod angeschlossen.

welche methoden fallen euch ncoh ein ? bzw funktionieren die 2 methoden so ?

beides sollte gehen !

eventuell nen ghettoblaster mit line in und den ipod ranklemmen.
weil der wird bestimmtbesseren sound und mehr bums haben als die anderen varianten. genug batterien nicht vergessen

um was für eine Datenmenge handelt es sich denn?

DVD-Player und eine oder mehrere DVDs mit MP3s wären auch noch ne Möglichkeit, bei bis zu 8,5 GB pro DL DVD bekommt man schon ne Menge mit...

Auch ne Lösung mit Vor- und Nachteilen...

um was für eine Datenmenge handelt es sich denn?

DVD-Player und eine oder mehrere DVDs mit MP3s wären auch noch ne Möglichkeit, bei bis zu 8,5 GB pro DL DVD bekommt man schon ne Menge mit...

Auch ne Lösung mit Vor- und Nachteilen...

und den dvdplayer schlieste an nen atomkraftwerk an oder wie ?
und nen transportabler ist ja unsinnig da ja lautsprecher und ipod wohl vorhanden sind. also wieso noch rohlinge brennen?

um mehr daten mit zu bekommen vielleicht? wenn er schon ne extra festplatte für seine mp3 sammlung hat wird die wohl kaum komplett auf den ipod passen :roll:

ausserdem war es nur ein weiterer vorschlag wie man es auch machen könnte, ich persönlich hätte einfach einen gethoblaster und ein paar CDs mitgenommen, aber das ist wohl schon zu altmodisch :biggrin: