Müdemacher gesucht

flashas

▪ flash! ▪
ID: 111
L
4 Mai 2006
1.331
177
Hallo,

ich suche etwas, was einem hilft schnell einzuschlafen. Wichtig wäre, dass es nicht ungesund (bestenfalls sogar gesund), kein Medikament, kein Alkohol etc. ist ;)

Schulbücher erfüllen leider auch nicht ihren Zweck: Ich werde zwar schnell müde genug, dass weiteres Lesen unmöglich ist, liege aber dann noch längere Zeit im halb-wachen Zustand rum.

Danke im Vorraus
 
Ich suche was, was mich wach hält *lol*

Aber mal im Ernst, hast Du es schon mal mit Meditation versucht ??
 
Hi

Es gibt einen Tee, der extra für`s bessere einschlafen ist ....

Der Tee ist sehr gut und vor allem gesund....

Gibt es in fast jedem Geschäft.

Gruß
 
hast du keine frau? wenn die dich abends zusabbeln, pennst du bestimmt schnell ein!

ansonsten zieh dir halt talkshows rein... von dem geseier pent man auch ein!
 
So unlogisch es auch klingt und vielleicht sein mag. Eine heiße Tasse frischen Kaffee und dann direkt ab ins Bett und du schläfst wie ein Engel.

Alternativ hilft auch warme Milch mit Honig. Habe beides schon probiert und klappte wirklich.
 
So unlogisch es auch klingt und vielleicht sein mag. Eine heiße Tasse frischen Kaffee und dann direkt ab ins Bett und du schläfst wie ein Engel.

am besten schmeisste noch 400g placebos aus der apotheke hinterher, dann pennst du noch besser.

oder aber:
früher aufstehen -> früher müde
weniger pennen -> auch früher müde

aber ich kann auch immer nicht gleich pennen. ist doch höllen praktisch, dann kannste länger an dir rumspielen.
 
Hmm ... wen ich Milch oder RedBull trinke werd ich immer sauschnell müde und schlaf dann auch wunderschön ... hilft aber nicht bei jedem vermutlich ^^
 
@ smoker_on_line: löl ^^

@ Giftzwerg: Das mit Kaffee stimmt schon, aber wenn 15 Min ohne einschlafen überstanden werden ... dann war's das erstmal: Dann ist man noch etwas länger wach ;) Ich hab' im Normalfall 'nen hohen Koffeinpegel – glaube nicht, dass ich's da mit Koffein probieren sollte ;)

@ pefip: Geht darum wenn man dummerweise während Ferien 'nen komischen Schlafrhythmus aufbaut (quasi entgegengesetzt der Sonne oder "1,5 Tage wach/1,5 Tage Schlaf") diesen wieder in Ordnung zu bringen und einzuschlafen ohne müde zu sein ;)

Das mit dem Tee klingt aber gut :)
Hab' nur bisschen auf eine Ruck-Zuck-Wegpennmethode à la "Schlaftablette in gesund" gehofft ;)
 
Also bis auf die Tatsache sich abends in die Küche zu stellen und Tee zu machen ist die Idee toll :)
Du solltest Dir aber die Zeit nehmen, vorm zu Bett gehen zur Ruhe zu kommen: Also in Ruhe nen Tee machen, den in Ruhe (evtl. mit entspannender Musik) trinken. Aufgekratzt und "voll in Fahrt" schläfts sich auch trotz Müdigkeit schlecht ein.
Meditation oder Autogenes Training is da auch nicht schlecht.
 
Ich habe Erfahrungsberichte gehört, dass Männer nach der Ejakulation immer direkt einschlafen. Wie du zu dieser kommst überlasse ich auf diesem Wege deiner Phantasie. ;)

Frohe Nachtruhe.

#FischVolk
 
allgmein hilft Bewegung, gegen Schlaflosigkeit, bzw. Einschlafprobleme. Die Bewegung fördert den Kreislauf und der Körper kommt in einen ruhigeren, regelmäßigeren Tagesablauf.
 
Ich habe Erfahrungsberichte gehört, dass Männer nach der Ejakulation immer direkt einschlafen. Wie du zu dieser kommst überlasse ich auf diesem Wege deiner Phantasie. ;)

Frohe Nachtruhe.

#FischVolk
Ich war mir bis jetzt nicht sicher ob es von der Ejakulation oder vom Gequasel der Frau kam, das ich nach dem Geschlechtsakt sofort einschlafe. Danke, jetzt hab ich Gewissheit!

ps: nettes Bild in deiner Quelle...
 
da ich auch ab und an einschlafprobleme habe, nehme ich baldriantabletten..sind pflanzlich und wirken ganz gut!
 
Ich habe Erfahrungsberichte gehört, dass Männer nach der Ejakulation immer direkt einschlafen. Wie du zu dieser kommst überlasse ich auf diesem Wege deiner Phantasie. ;)

Wichtig ist dabei noch, dass man nach alleiniger Befriedigung nur halb so kaputt ist, als wenn man das ganze Prozedere mit einem Partner vollführt. ;)

Ansonsten kann ich dir dann ebenfalls zu dem Tee raten. Hatte auch eine Zeit lang Probleme beim nächtigen. Den Tee hat meine Frau Muttern dann mal mitgebracht und er wirkte Wunder.
 
Richtige Entspannungsübungen wirken bei mir Wunder. Such Dir mal ein passendes Buch / Webseite und arbeite Dich da mal ein. Du wirst schlafen wie im Märchen.

Marty
 
oft isset auch einfach der kopf der ein nicht einschlafen läst.
wenn du ins bett gehst und dir schon denkst "och ich schlaf bestimt wiedet nicht ein..." und dann alle paar minuten auf die uhr guckst dann schläft man meißtens auch nicht ein...hatte selber auch mal so ne phase wo ich nicht einschlfn konnte, weil ich mir sorgen gemacht habe, am nächsten morgen wieder müde zu sein, wei ich zu wenig schlaf hatte, wei ih nich einschlafen kann.
irgenwann hab ich dann mal ne nacht durchgmacht und ich war trotzem noch einigermaßen fähig zu arbeiten (jedenfalls hats keiner auf der arbeit gemerkt) seit dem weiß ich, dass ich eine nacht auch mal ohne schlaf auskomme, also isset egal wann ich einschlafe. seit dato hatte ich nie wieder probleme.
ob baldriparan nun wirkt oder nicht sei also auch daher gestellt, vielleicht ist es auch einfach nur der placebo effekt...
 
Sport, am besten ist Krafttraining. Du wirst schlafen wie ein Baby. Die ersten 3 Wochen bin ich von alleine jeden Abend um 21:00 Uhr eingeschlafen. Ich konnte die Augen nicht mehr aufhalten. Hatte sonst auch Problem beim einschlafen.

Mittlerweile schlafe ich um 22:00 Uhr ein, wobei ich an Traningstagen sehr gut schlafe. Man legt sich abends ausgelastet ins Bett.

P.S.: 2-3 Std vorm schlafen kein Zuckerzeugs. Am besten auch kein Fruchtzucker. Wobei wenn man trainiert hat, hilft auch kein Zucker, man schläft ein. Probier mal, kostenloses Probetraining bietet jedes Fitnessstudio an. Kannst ja sagen, dass du Einschlafprobleme hast und mal testen möchtest ob es mit Fitness weg geht. ;)
 
Ganz im Ernst: ich empfehle 9Live [...]
Da muss man dann aber rechtzeitig ins Bett gehen, sonst könnte es eher kontraproduktiv sein :)
Was bei mir immer funktioniert hat (wenn auch eher unabsichtlich) war Tour de France schauen. Immer wenn ich das angeschaut hab, bin ich dabei eingepennt, obwohl ichs eigentlich sehen wollt :roll: