Mp4-Paidmail.com wer weiß was?

G

Gelöschtes Mitglied 2069

Hallo,

eigentlich bin ich mit dem o. a. Anbieter zufrieden und habe auch bereits 2 Auszahlungen in Abschnitt von jeweils 2 Jahren erhalten ohne Refs.

Am 12.07.09 habe ich meine 3. Auszahlung beantragt.
Laut AGB zahlt der Anbieter innerhalb von 30 Werktagen*1 also nach meiner Auffassung ist die Auszahlung also am 21.08.09 fällig gewesen und wenn man dann noch Tolleranz aufrechnet auf dem 01.09.09 müsste das Geld ja längst überwiesen sein.

Da auch der Anbieter sonst immer sehr zügig ausgezahlt hat, habe ich momentan ein mulmiges Gefühl, da selbst eine E-Mail nicht beantwortet wurde. Ich bin auch noch bei Eurocashmail.net angemeldet und bin dort auch kurz vor der Auszahlungsgrenze und habe jetzt ein paar Bedenken, dass der Anbieter nicht auszahlt (gehört ja auch zum gleichen Inhaber).

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit mp4-paidmail.com gemacht?

Übrigens [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Angemeldet seit: [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]23.03.2004[/FONT]
*Quelle: https://mp4-paidmail.com/regeln.php

Der Betreiber von Eurocashmail und MP4-Paidmail zieht sich aus privaten/beruflichen Gründen aus dem Geschehen zurück, die Projekte wurden von mir nun unter Vorbehalt übernommen. Sollten noch mehr unglücklich formulierte Mails hereintrudeln, lehne ich die Übernahme ab! Ich kann verstehen, dass einige schon länger auf ihr Geld warten, dies rüht von der Abwesenheit des bisherigen Betreibers über die letzten 3 Monate. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine Probleme und so soll es in Zukunft auch wieder werden.

Es gab bereits einige Informationen per Newsletter.

Besonders betreffend der offenen Auszahlungen benötige ich zur Abwicklung die IBAN, Bic und die volle Anschrift der Mitglieder. Es gibt daher nur 2 Möglichkeiten,

1. Script umschreiben und Auszahlungen stornieren sowie eine Adressbestätigung per per Post zugeschicktem Verifizierungscode um die Adressdaten zu prüfen.

2. Wie in Punkt 1 beschrieben, jedoch nicht mit Stornierung sondern lediglich die Bearbeitbarkeit der Auszahlungsdaten Seitens der User.

Letzteres sollte für die User akzeptabel sein, wenn auch eine Stornierung den Vorteil hätte bereits neu angesammeltes Guthaben mit zubeantragen.
Die Zustellung des einmaligen Verifizierungscodes erfolgt auf meine Rechnung, der User gibt ihn nach Erhalt lediglich im Userbereich ein und die Auszahlung kann ausgeführt werden.

In diesem Sinne bitte noch ein wenig Geduld ich bin auch nur ein Mensch.