J Juppo Well-known member 17 August 2006 45 1 28 September 2006 #1 Hi, ich hab xp und will mein mp3 anschließen es kommt auch dieses signal aba ich sehe den playa nich auf dem arbeitsplatz was kann man tun?
Hi, ich hab xp und will mein mp3 anschließen es kommt auch dieses signal aba ich sehe den playa nich auf dem arbeitsplatz was kann man tun?
Luckyze Well-known member 31 Mai 2006 2.517 44 28 September 2006 #2 hi stecke mal diesen playa in ein anderes usb rein. aba musst mit gefühl machen, sonst siehst du nie was. die playa haben die angewohnheit, beim einstecken leicht nach unten zu kippen, und somit rutscht das usb kabel auch etwas mit raus. greetz Luckyze
hi stecke mal diesen playa in ein anderes usb rein. aba musst mit gefühl machen, sonst siehst du nie was. die playa haben die angewohnheit, beim einstecken leicht nach unten zu kippen, und somit rutscht das usb kabel auch etwas mit raus. greetz Luckyze
J Juppo Well-known member 17 August 2006 45 1 28 September 2006 #3 danke für deine hilfe aba leider gehts imma noch nich
Luckyze Well-known member 31 Mai 2006 2.517 44 28 September 2006 #4 hi hast eine möglichkeit diesen player bei deinen freunden mal zu testen? ansonsten würde ich dir empfehlen ein update von windows xp zu machen, um den treiber 2.0 für usb zu bekommen. greetz Luckyze
hi hast eine möglichkeit diesen player bei deinen freunden mal zu testen? ansonsten würde ich dir empfehlen ein update von windows xp zu machen, um den treiber 2.0 für usb zu bekommen. greetz Luckyze