Mögt ihr Keno? (evt. Intresse an Keno-Freunde Thread?)

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
hmm hab mich gefragt, ob die klamm user keno mögen?

hab das im RL nie gespielt.. aber im losebereich machts mir durchaus spass....

gibt ja auch einige Black jack spieler hier und poker-freunde gibts ja eh genug ;)

evt könnt man ja hier nen kleinen "keno-freunde" thread machen.. wo sich über spielprinzipe ausgetauscht wird, sich über gewinne gefreut wird.. allsowas .. sofern sich einige keno freunde einfinden ;)

LG

Kesselchen

Eigentlich ist es Chinesisch und und schon sehr alt. Es handelt sich, wie sollte es hier im Forum auch anderes sein, um ein Glücksspiel. Früher war das Spiel jedoch noch anderes und man spielte es mit Symbolen. Heute sind es meist Zahlen. Spieler wählen dann 2-10 Zahlen aus 70 aus. Kannst du alles aber auch im Netz finden. Google ist dein Freund. Hier ein Treffer zur weiteren Erklärung: https://www.lottoview.de/keno-spielen/

Nach Spielanleitung muss man sich für KENO registrieren, weswegen ich das wohl nie gespielt habe:

WICHTIG: Voraussetzung für die Teilnahme an der Lotterie KENO ist der Nachweis der persönlichen Registrierung. Hierzu gibt es die Möglichkeit der Online Registrierung beim ersten Spiel eines Keno-Scheines im Internet oder die Beantragung einer Kundenkarte in Ihrer Lotto Annahmestelle.