Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheModeleisenbahn (Schienen, Loks, Waggons, Zubehör etc.) auch defekt
Habe hier jede Menge Sachen von Märklin (Signale, Loks Waggons und andres Zubehör), Modellhäuser von Faller (Haupaugenmerk auf dem riesigen Modell des Bahnhofs Neustadt a.d. Weinstraße) und anderen Herstellern sowie anderes Modellbauzubehör (Streugut, Brückenportal usw.).
Habe das ganze schonmal einem User als angebot unterbreitet (im November ungefähr), der hat sich allerdings nicht mehr gemeldet (Will steuerrückzahlung abwarten oder so ähnlich, naja...). Alles zusammen würde ich gerne als Paket abgeben, ist auch schon praktisch versandfertig verpackt. Ich schicke dir mal ein Paket mit ein Paar Bildern (Hauptsächlich der Bahnhof) und einer Datei des Inhalts des Gesamtpakets, wenn du mir per PN eine emailadresse schickst, wohin das ganze gehen soll.
Ich unterbreite dir hier noch mal mein angebot an dich hatte es schon mal in deiner alten suche gemacht gehabt aber da kamm leider nie eine antwort von dir ein ja oder nein würde schon reichen an sonsten hätte ich noch weitere sachen ab zu geben im nicht defekten zustand Gleise ( von Piko und Roco ) und Wagons ( von Piko und Roco ).
das muss ich wohl damals übersehen / vergessen haben, keine Ahnung. Tut mir leid. Nun vielen Dank für dein Angebot hier. Muss dir jedoch sagen das mir die 35 Euro zu teuer wären.
Wenn du noch andere Dinge hast, auch defekt, sag bescheid.
ich habe da noch einige Sachen, hauptsächlich von ROCO, Fleischmann aber auch Güterwagons von Märklin (auf Gleichstrom umgebaut und bespielt), alles HO.
Um mich mal zu orientieren biete ich Dir hier einen Wagon von Roco an:
Artikelnummer 44439 (müsste ein D-Zug Packwagen aus der Epoche III sein)
im Original Karton, natürlich mit allen Anbauteilen, die noch nie angebaut waren (sind noch am Spritzgitter)
Foto geht gerade nicht, weil ich mein USB Kabel meiner Digicam nicht finden kann.