Mode D&Gabbana xD

Wieso per Nachnahme? Ist doch eh ein gewerblicher Verkäufer. Da hast du sogar noch 14 tägiges Tückgaberecht ;)

lg.

Ist es eigentlich erlaubt, offensichtlich gefälschte Ware zu kaufen? 8O Sicher nicht..

mit
„Sawarowski STRASS“

oh mein gott....noch schlechter gehts doch echt nicht...

frag doch einfach mal bei einem juwelier nach, vllt hat der einzelne buchstaben und so kannste dir dein eigenes armband machen, was bestimmt auch besser als diese 100%-ige fälschung aussieht

eBusiness-Man schrieb:
wollte ich auch sagen nur ich wollte kein - renomee riskieren ;)

hehe, meine aussage war nicht auf das aussehen bezogen, sondern auf die beschreibung des armbandes ;)

aber ich stimme dir trotzdem zu, sieht scheisse aus...wenn ich sowas haben wollen würde, wäre es mir fast zu peinlich mit nem gefälschten band rumzulaufen....wenn man schon nen styler sein will, dann aber bitte original.

burberry schrieb:
aber ich stimme dir trotzdem zu, sieht scheisse aus...wenn ich sowas haben wollen würde, wäre es mir fast zu peinlich mit nem gefälschten band rumzulaufen....wenn man schon nen styler sein will, dann aber bitte richtig.
Seh ich auch so. Erstmal wird das, was man bekommt noch schlechter aussehen als das auf dem Bild. Jeder wird aus 10 Metern Entfernung sehen, dass das ne billige Kopie ist.. Aber Hauptsache mal auf "BlingBling" gemacht ;)

Besonders willst du das per Nachnahme kaufen. Das Teil hat momentan einen Preis von 1,99 Euro. Ich glaube viel höher geht das auch nicht. 2 Euro klaut sich der Postbote schonmal als Nachnahmegebühr, plus die Kosten die noch für das Paket an sich entstehen. Bist nachher etl. bei Kosten von 8-10 Euro für den Versand. Und das alles für ein Teil was 2 Euro kostet? Das steht doch in gar keiner Relation. :wall:

ach leute, jetzt habt ihr ihn vertrieben....er sagt ja garnichts mehr :biggrin:

ja, okay...wäre mir auch peinlich, würde ich sowas kaufen wollen :roll: