Mit welchen Programmen arbeitet ihr ?

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Hi Leute...
Mich würde es mal interessieren, mit welchen Programmen ihr so eure Designs erstellt.
Da ich nur Desings für meine private Homepage mache, benutzte ich für die Grafiken THE GIMP....

Mit was arbeitet ihr ?

Grafikprogramme

Mega Mix aus : OpenCanvas - Gimp - Adobe Photoshop Lightroom - Poser - CinePaint...

gruss Elnoy : - ;)

Ansich bei mir fast nur Animationskrams:
Autodesk Maya 2008, zum rendern eigentlich nur mental ray 3.6, fürs Compositing und Nachbearbeitung Digital Fusion 5.1, seltener auch Photoshop.
Für Texturen meistens Photoshop und haufenweise Plugins dafür (aber hauptsächlich PTLens und nen paar Texturgeneratoren).

Hi Leute...
Mich würde es mal interessieren, mit welchen Programmen ihr so eure Designs erstellt.
Da ich nur Desings für meine private Homepage mache, benutzte ich für die Grafiken THE GIMP....

Mit was arbeitet ihr ?

nutze auch The Gimp;)
Open-Source Software die mittlerweile immer näher zu PS aufschließt8)

Und mit welchem Programm macht ihr dann aus der Grafik ein Design ? Also mit welchem Programm script ihr das Design dann ? Ich mach es eigentlich immer mit Dreamweaver und leg über die Grafik eine Tabelle, aber ich wollt mal was neues ausprobieren.

PS. Ich habe schon oft was von einer PSD Datei gehört. Was hat es sich eigentlich damit auf sich ?