Hallo,
Ich suche einen neuen Clan (CS 1.6), der ernsthaft Liga spielen will und dort auch was zu erreichen versucht. Ich bin von den Zeiten her sehr Flexibel, da meine sportliche Aktivitäten Rennrad und Fitnessstudio sind, wodurch ich durch keine Trainingszeiten und so eingeschränkt bin. Reallife geht aber immer vor, sofern nicht anders möglich !
Über mich:
- 17 Jahre
- männlich
- Squadleadererfahrung
- ESL-Erfahrung
- Trusted 2
- Clanhistory (RdW: 2005 - 2007)
- Teamplayer
- Skill: mid+
- Flexibel & Zuverlässig
- Beruf: Schüler (11.Klasse, Gymnasium)
- Bei Bedarf besorge ich mir ESL-Premium
- Weitere Games: SC, SCBW, WC3, WC3TFT und Battlefield 1942
- ESL-Playersheet: https://www.esl.eu/de/player/1823583/
Über euch:
- Managment ü18
- Spieler ü16
- Skill: mid
- 1x Warserver (Public kein Muss)
- Kein Clanneuaufbau
- Homepage (mit TLD)
- ESL-Aktiv (funktionierender Squad, mindestens 2mal wöchentlich Training, mindestens 1 ESL-War pro Woche)
- LAN aktiv (wäre schön, wenn ein Großteil des Squads aus Münster und umgebung käme) - optimal
Wenn ihr Interesse/Fragen an mir/mich habt, postet einfach hier, meldet euch per PN oder via ICQ (242-971-947).
Ich suche einen neuen Clan (CS 1.6), der ernsthaft Liga spielen will und dort auch was zu erreichen versucht. Ich bin von den Zeiten her sehr Flexibel, da meine sportliche Aktivitäten Rennrad und Fitnessstudio sind, wodurch ich durch keine Trainingszeiten und so eingeschränkt bin. Reallife geht aber immer vor, sofern nicht anders möglich !
Über mich:
- 17 Jahre
- männlich
- Squadleadererfahrung
- ESL-Erfahrung
- Trusted 2
- Clanhistory (RdW: 2005 - 2007)
- Teamplayer
- Skill: mid+
- Flexibel & Zuverlässig
- Beruf: Schüler (11.Klasse, Gymnasium)
- Bei Bedarf besorge ich mir ESL-Premium
- Weitere Games: SC, SCBW, WC3, WC3TFT und Battlefield 1942
- ESL-Playersheet: https://www.esl.eu/de/player/1823583/
Über euch:
- Managment ü18
- Spieler ü16
- Skill: mid
- 1x Warserver (Public kein Muss)
- Kein Clanneuaufbau
- Homepage (mit TLD)
- ESL-Aktiv (funktionierender Squad, mindestens 2mal wöchentlich Training, mindestens 1 ESL-War pro Woche)
- LAN aktiv (wäre schön, wenn ein Großteil des Squads aus Münster und umgebung käme) - optimal
Wenn ihr Interesse/Fragen an mir/mich habt, postet einfach hier, meldet euch per PN oder via ICQ (242-971-947).