Metro-Schein. Wo/Wie beantragen? Weitere Infos.

StefanZ

Well-known member
ID: 48539
L
20 April 2006
540
34
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage bzgl. Metro Schein. Wo kann man diesen Beantragen? In den Metro Filialen oder im Internet? Bekomme ich den sofort ausgehändigt oder dauert es eine Weile? Kostet er etwas?
Lohnt er sich (d.h. ist es dort wirklich günstiger?(Ich war schon Jahre nicht mehr dort))

Gruß
StefanZ

Nimm deinen Gewerbeschein und einen Umsatzsteuerbescheid und geh dort zur Info.
Meine Erfahrung: kostenlos und man bekommt ihn gleich (ist aber schon einige Zeit her)

Nimm deinen Gewerbeschein und einen Umsatzsteuerbescheid und geh dort zur Info.
Meine Erfahrung: kostenlos und man bekommt ihn gleich (ist aber schon einige Zeit her)

Okay, werden wir heut abend evtl. machen.
Aber lohnt es sich? Ich hab ja keine Trinkhalle, wo ich kistenweise Lebensmittel kaufen müsste...

Bei der Metro kann mand as eine oder andere ganz günstig kaufen, aber vieles ist ist auch teuer da kannst du gleich zu Kaufland z.B. gehen!

Bei der Metro kann mand as eine oder andere ganz günstig kaufen, aber vieles ist ist auch teuer da kannst du gleich zu Kaufland z.B. gehen!

Das ist wahrscheinlich bei allen Geschäften der Fall, aber ich werd nachher mal mit meiner Frau sprechen und euch dann mal meine Erfahrungen berichten.

Danke schonmal.

die meisten Sachen sind nicht günstiger, einige wenige schon

ich hol z.B. da öfter mal 5 Kilo Fleisch für diverse Grillparties das ist dort echt günstig ;) das andere Zeug dafür nehm ich dann natürlich gleich mit

außerdem mag ich den Laden weil z.B. die Auswahl an Obst und Gemüse dort richtig gut ist, man auch exotischere Sachen in guter Qualität bekommt und nicht jede Tomate 5 mal angegrabbelt wurde :mrgreen: