1.Kapitel von: "CDD-R spricht sich über seine Ansichten der Welt"
manche ansätze in dem thread
"Tests an schwulen Schafen beunruhigen Homosexuelle"
ttp://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=78987
haben mich animiert diesen thread zu eröffnen.
ist schwulsein jetzt ein defekt oder nicht?
ich gehe jetzt nochmal weiter und sage:
Wir sind Individuuen, weil alles was uns unterscheidet Defekte sind.
seid meiner kindheit bzw. dem kindergarten und der schule wird mir eingeflößt:
"ist doch gut das wir alle verschieden sind. wär doch langweilig usw." warum wäre das langweilig? ich habe mich immer gefragt was daran schlecht wäre. man könnte sich auf alles spezialisieren. (z.b. nur noch kartoffeln anbauen (nur als beispiel ich weiss,dass das nicht geht
) jeder würde das gleiche gut finden und alle wären gleich (toll oder?).
aber warum sind wir nicht gleich? weil unsere eltern unterschiedliche gene haben und uns deshlab unterschiedliches erbgut geben. doch wenn man sich mal den anfang der geschichte betrachtet (auch das ist rein theoretisch) müssten am anfang fast alle 99,periode 9 und am ende -1
) gleich sein.doch durch die entwicklung des menschen und durch die fehler die sich eingebaut haben, haben wir uns verändert und sind heute komplett anders mit anderen meinungen. ich schließe daraus jetzt mal , das alles was uns menschen unterscheidet , "fehler" sind.
du magst blau? ich mag rot.
wozu? einfach nur ein fehler der evolution. daher resultiert auch meine vermutung, dass sowohl das schwulsein, als auch eine 2. hand, als auch die verschiedenen geschmäcker ,fehler sind.
solange diese fehler nicht schlimm sind (2. hand kann man abschneiden , wenn man sie nicht will
, mit schwulsein kann man sich "abfinden")
aber wenn diese fehler auch noch das bewusstsein (noch mehr) beeinflusst (als jetzt schwulsein) also geisteskrankheit usw. alles sind defekte,fehler die die welt nicht braucht. warum bringen menschen menschen um? warum helfen sie sich nicht gegenseitig, die haben doch beide was davon? alles nur egoismus, der (in gesteigerter form) auch so nicht sein kann.
ich hoffe ihr versteht was ich mein
ich kann dieses "jeder ist ein individuum blabla" gesülsse nicht ab
in meinen augen wäre die welt, und unser leben besser , wenn wir gleich wären.
Bis zum nächsten mal , wenn es heisst: "CDD-R spricht sich über seine Ansichten der Welt"
PS: mal schaun wie viele rote popel ich bekomm, nachdem ich für 3 oder 4 postes in dem oben genannten thread schon genausoviele popel bekommen hab
ausserdem möchte ich mich auch für meine rechtschreibung entschuldigen
manche ansätze in dem thread
"Tests an schwulen Schafen beunruhigen Homosexuelle"
ttp://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=78987
haben mich animiert diesen thread zu eröffnen.
ist schwulsein jetzt ein defekt oder nicht?
ich gehe jetzt nochmal weiter und sage:
Wir sind Individuuen, weil alles was uns unterscheidet Defekte sind.
seid meiner kindheit bzw. dem kindergarten und der schule wird mir eingeflößt:
"ist doch gut das wir alle verschieden sind. wär doch langweilig usw." warum wäre das langweilig? ich habe mich immer gefragt was daran schlecht wäre. man könnte sich auf alles spezialisieren. (z.b. nur noch kartoffeln anbauen (nur als beispiel ich weiss,dass das nicht geht
aber warum sind wir nicht gleich? weil unsere eltern unterschiedliche gene haben und uns deshlab unterschiedliches erbgut geben. doch wenn man sich mal den anfang der geschichte betrachtet (auch das ist rein theoretisch) müssten am anfang fast alle 99,periode 9 und am ende -1
du magst blau? ich mag rot.
wozu? einfach nur ein fehler der evolution. daher resultiert auch meine vermutung, dass sowohl das schwulsein, als auch eine 2. hand, als auch die verschiedenen geschmäcker ,fehler sind.
solange diese fehler nicht schlimm sind (2. hand kann man abschneiden , wenn man sie nicht will
aber wenn diese fehler auch noch das bewusstsein (noch mehr) beeinflusst (als jetzt schwulsein) also geisteskrankheit usw. alles sind defekte,fehler die die welt nicht braucht. warum bringen menschen menschen um? warum helfen sie sich nicht gegenseitig, die haben doch beide was davon? alles nur egoismus, der (in gesteigerter form) auch so nicht sein kann.
ich hoffe ihr versteht was ich mein
ich kann dieses "jeder ist ein individuum blabla" gesülsse nicht ab in meinen augen wäre die welt, und unser leben besser , wenn wir gleich wären.
Bis zum nächsten mal , wenn es heisst: "CDD-R spricht sich über seine Ansichten der Welt"
PS: mal schaun wie viele rote popel ich bekomm, nachdem ich für 3 oder 4 postes in dem oben genannten thread schon genausoviele popel bekommen hab
ausserdem möchte ich mich auch für meine rechtschreibung entschuldigen