Meinungen zu Surfbars

made

mache Klamm-Pause
ID: 268208
L
1 Mai 2007
372
34
Hallo,

ich bin schon seit ein paar Jahren bei 2 Euro-Surfbars, die eine ist die von Cashcrawler und die andere von Eurobarre. (beides keine Browser-Surfbars sondern Surfbars die installiert werden müssen)

Cashcrawler find ich soweit ganz gut, bis auf das man sie immer wieder aktivieren muß (durch ein klick auf weiter) :ugly:

Bei der Eurobarre (französische Surfbar) hab ich beschlossen die Auszahlgrenze von 20€ noch voll zu machen und mich dann abzumelden.
Allerdings rechnen die schon seit ein paar Monaten nicht mehr um. :evil:
(und das mit ein Guthaben von 17€)

Also möchte ich von eurobarre.com schon mal abraten. Viel zu hohe Auszahlungsgrenze mit 20€ und ebend keine Umrechnung seit 3 Monaten.

Jetzt möcht ich mal fragen mit welchen Surfbars ihr so euer Geld verdient.
Welche Surfbars zu Empfehlen sind und welchen ihr vertraut?

Ich danke euch für eure ehrliche Meinungen zu den ganzen Surfbars und wünsche weiterhin viel Spaß.

Die eBesucher.de Surfbar nutz ich auch, allerdings ist dies eine Browsersurfbar die man nebenbei laufen lassen kann. Vorteil dieser Surfbar ist das man sich 5 Seiten gleichzeitig untereinander in einem Browserfenster anzeigen lassen kann.

Es wäre nett wenn ihr hinter die jeweilige Surfbar schreiben könntet, ob sie installiert werden muß oder ob es ein Browser-Surfbar (wie die von ebesucher.de) ist.

Achso und bitte nicht die ganzen Lose-Seiten, mit Browser-Surfbar, aufzählen... :ugly: DANKE

MfG Made

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Made !!!

Definitiv zu empfehlen sind IPaid und Startparadies.Beide Anbieter zahlen zuverlässig aus;).Da du auch eine französiche Bar nutzt,wie du in dein Text meintest,kann ich dir auch noch ECBarre empfehlen.Ansonsten nutze ich noch Ich-will-Besucher,das ist aber keine "Surfbar" wie mann sie sonst kennt,sondern ein Besuchertausch,der über ein Browserfenster mitläuft,lohnt sich aber trotzdem;).

MfG

Anbieter denen ich vertraue bzw ich schon mind. 1 mal ausgezahlt wurde

ac-besucher.de
dragon-surfbar.de
make-euros.net
surfmore.eu
startparadies.de

Lumpi6

Guten Morgen und einen schönen Feiertag, an die die heute einen haben :mrgreen:

Definitiv zu empfehlen sind IPaid und Startparadies.
Ansonsten nutze ich noch Ich-will-Besucher, (Browsersurfbar)

Danke das ist doch schon mal ein Anfang ;)

und denk dran, dass cashcrawler dicht macht :)

??? Seit wann denn das? Und wann? Ich hab davon nichts mitbekommen 8O

Anbieter denen ich vertraue bzw ich schon mind. 1 mal ausgezahlt wurde

ac-besucher.de
dragon-surfbar.de
make-euros.net
surfmore.eu
startparadies.de

Lumpi6

Danke auch dir Lumpi6, sind das alles Surfbars zum runterladen oder sind da auch Browsersurfbars dabei? :roll:

Startparadies/Make-Euros/Dragon sind zum downloadem,

die anderen sind Browsersurfbars

Lumpi6

und denk dran, dass cashcrawler dicht macht :)

Guten Morgen...

SO nun hab ich es auch mal wieder geschafft hier was zu schreiben.

Bleibt nur die Frage wieso cashcrawler dicht macht? und wie man dann auf seine AZ-Grenze kommen soll?

Wäre cool wenn jemand dazu mal was Posten könnte, wo ich Infos finde.

Dwesweiteren weiß irgendjemand was mit der Eurobarre ist? :ugly:

Bleibt nur die Frage wieso cashcrawler dicht macht? und wie man dann auf seine AZ-Grenze kommen soll?

Wäre cool wenn jemand dazu mal was Posten könnte, wo ich Infos finde.

Dazu gab es doch ne News. Wer mit den neuen Bedingungen nicht einverstanden war, konnte dem wiedersprechen und hat dann auch sein Geld bekommen (natürlich auch, wenn es unterhalb der AZG war)
Die Zeit zum wiedersprechen ist allerdings schon lange rum...

Ansonsten auch mal im CC-Forum umschauen.

Naja CashCrawler macht nicht gleich dicht, nur man bekommt dort leider keine Euros mehr.... Die Surfpunkte werden "nur" noch in cc-miles umgerechnet :(

Naja CashCrawler macht nicht gleich dicht, nur man bekommt dort leider keine Euros mehr.... Die Surfpunkte werden "nur" noch in cc-miles umgerechnet :(

Ist zwar eine blöde Frage, doch was sind CC-Miles und was kann man damit anfangen?

Gibt es überhaupt noch Surfbaranbieter, welche mit Euro rechnen und auch auszahlen? Nennt bitte ein paar.

@yolinchen: süchti-surfbar sieht mir ziemlich unseriös aus. Schon eine Auszahlung bekommen?

CC-Miles ist dort so eine Interne Währung wie hier die Klamm Lose, kannste tauschen, verkaufen, Ref's bezahlen, und weis der Geier damit machen

Euro-Surfbars: Make-Euros, Startparadies, Coinsworld, Eurocasher, Cash-Geiz, Paid 2 Surf, Giga AD, IPaid, Dragon Surfbar ( Bin schon von allen ausgezahlt wurden )

Die Süchtli Surfbar nutze ich selbst nicht aber ich habe schon von vielen gehört das Sie ausgezahlt wurden ;)

@ Muckifanten: bist du bei allen Surfbars angemeldet, laufen die alle gleichzeitig bei dir und wie sieht es denn mit Aktivitätsbestätigungen aus? :mrgreen:

Gruß Made

Das sind ja gleich 3 Fragen aufeinmal....8O

1- ja alle angemeldet
2- laufen nur noch gelegentlich (Tip: Hohe Bildschirmauslösung lässt sie sehr schmal werden )
3- haben alle ein Aktivitätsbestätigung ( Maus bewegung, irgendwas anklicken, Banner klicken )