Meine Banner werden nicht angezeigt....

Spongebob12

New member
3 März 2007
3
0
Hallo!!!

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen...

Ich habe den neusten Flash Player auf meinem PC installiert, die Firewall ausgeschaltet und den Popup Blocker ausgeschaltet, aber trotzdem können bei mir keine Banner angezeigt werden.

Ich sehe die Umrandung, der Hintergrund ist dann grau und es steht Banner drin, aber ich sehe sie nicht mehr wie früher.....(neuer PC)

Kann mir da irgendjemand helfen, ich kenn mich damit nicht so richtig aus.....

DANKE

Gruß Spongebob12
Antwort bitte auf meine E-Mail Adresse:
** entfernt ** edit by theHacker

Hallo erstmal,

Antwort bitte auf meine E-Mail Adresse:
** entfernt ** edit by theHacker
Wofür heist das hier Diskussionsforum?

aber trotzdem können bei mir keine Banner angezeigt werden.
Welche Banner?

Ich sehe die Umrandung, der Hintergrund ist dann grau und es steht Banner drin, aber ich sehe sie nicht mehr wie früher
Wenn da Banner drin steht, dann ist es vielleicht der Inhalt? Oder du meinst keine Flashbanner sondern normale, und das Wort "Banner" steht dort im ALT-Attribut vom img-Tag ;)

Gruß
Gremlin

die Frage ist nun, wenn du die nicht mehr siehst, wie FRÜHER
warum hast du dann einen Post?

warum soll man sich per Mail melden

oder ist das mal wiede rein Versuch, eMail Adressen zu sammeln???

warum soll man sich per Mail melden

oder ist das mal wiede rein Versuch, eMail Adressen zu sammeln???
In meinen Augen sehr wahrscheinlich. Ich hab vorsichtshalber die Mailadresse entfernt, sodass sich niemand ein Spam-Virus einfängt.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Mailingliste, also wird auch nur hier geantwortet.

@Topic:
Hast du überhaupt ein Flash-Plugin installiert ?

:arrow: Computer / Software/Windows

keine Adressensammlung

SORRY!!!!
Ich will keine Adressen sammeln, aber ich wusste nicht, dass man benachrichtigt wird, wenn man antworten zu seinem Beitrag erhält *schäm* für mich ist das alles noch ein wenig neu.

Ich habe mich bei einigen Paidmailern angemeldet und seit ich einen neuen PC habe, werden meine Paidbanner nicht mehr angezeigt....

Als ich bei Google danach suchte, stand dort etwas von Flash Player, also habe ich mir den gesucht und dann installiert, allerdings kann ich jetzt immer noch keine Banner sehen.....

Falls ihr mir helfen könnt, nitte ich darum, das Ganze so zu schreiben, dass es auch jemand versteht, der von den ganzen Sachen noch nicht so viel Ahnung hat......:biggrin:

nochmal großes SORRY wegen meiner E-Mail Adresse....
und DANKE schon mal im Voraus

Hallo,
wenn das ganz normale Paidbanner sind, dann wird es wohl eher nicht an Flash liegen, da dies meistens gif/jpg/png Banner sind, und du für diese keinen Flashplayer benötigst.
Aber wenn du die Banner nicht angezeigt bekommst, aber dort ein Feld ist wo Banner steht, dann wird das das ALT Attribut vom img-Tag sein, das heist die Grafik konnte nicht geladen werden. Hast du Firefox AdBlock etc. installiert? Ansonsten kannst du beruhigt sein, da du die Banner ja trotzdem noch klicken kannst, und auch vergütet bekommst.

Gruß
Gremlin