Mein Slot - Wie findet ihr ihn?

CrackDavid

Well-known member
ID: 315965
L
12 August 2007
153
10
Hallo an alle!

Also hallo erstmal. Ich habe erst seit kurzem mich an slot designs gemacht, darum seid bitte gnädig in euren Beurteilungen. Hier ist mein erster Slot:

Den Glass-Slot!

glass-slot.jpg

gewinntabelle.jpg

Ich hab schon versucht, den im Forum zu verkaufen, aber ohne Erfolg. Wie findet ihr ihn so? was kann ich verbessern?

Danke im Vorraus.

finde es gar nicht so schlecht, aber so sieht fast jeder slot aus, wir wollen mal was neues sehen, das ist auch der grund warum keiner kauft ^^ denk ich

gefällt mir - besser wie so manch anderer slot zu denen ich mittlerweile nicht einmal mehr etwas sage.

Genau so sollte er ja auch wirken^^ freut mich, dass er euch gefällt. nur kaufen will ihn keiner... naja, man kann nicht alles haben

WOW erstmal ein grosses Lob gefaehlt mit echt sehr gut!

Ich finde nur wenn mann die Gewinntabelle oeffnet, desn Hintergrund nicht so gut, das sieht total ueberfuellt aus vieleicht sieht es besser aus wenn der Hintergrund noch etas unschaerfer ist.

Subba, danke. Ich hab inzwischen auch einen Käufer für 50 Mios gefunden. Das mit dem Hintergrund schau ich mal (P.S. Das mit dem roten Bewertungen kommt mir bekannt vor^^)

Versuch wirklich schnell aus dem roten raus zukommen dann hast du mehr achtung im Forum und bekommst nicht so schnell einen weiteren roten wenn du einmal rot hast dann meint wirklich jeder dir auch einen roten zu geben wegen jedem scheiss