Mein erstes Slotdesign

Dany

Smileytown
ID: 220245
L
20 April 2006
1.365
162
Hi,
wollte mal fragen was ihr von meinem ersten Slotdesign so haltet ?

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)
Krabbelslot
überarbeitete Version Krabbelslot1

Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund macht mich wuschig, nun brüllt meine Tochter gerade sonst hätt ich mehr geschrieben. Gefallen tut er mir so nicht, die Farben... MfG.

Hmm, die Farben sind nicht gerade schön, und der Hintergrund auch nicht.
Aber Übung amcht dne Meister ;-)

So, nun noch mal eine richtige Kritik ;)

Also ich fange mal mit dem positiven an. Die Formen gefallen mir.

Ich würde empfehlen die Formen mit Outlines noch etwas hervorzuheben. evl eine hellere Farbe für diese, der Hintergrund ist sehr unscharf, wirkt dadurch verwackelt.

Die Symbole ansich sind hübsch, leider nichts sagend durch ihre "Einfarbigkeit". Generell solltest du dich etwas über Farben informieren, kann dir da colorlovers ans Herz legen :)

Was ich aber am schnellsten Ändern würde ist dein "Demo". Glaubst du das klaut dir jemand? Und reicht es nicht, wenn man sowas schon raufmacht das man es mit ca. 10% sichtbarkeit auf die Grafik haut? Warum denn so fett? Das macht sogar den letzten Rest deiner Grafik noch kaputt.

Aber wie schon gesgt hier, Übung macht bekanntlich den Meister :)

MfG.

Nun gut, dann werd ich mir das alles mal zu herzen nehmen :) und fröhlich drauf los ändern....

Der Hintergrund ist extra sehr unscharf gemacht, damit er nicht so heraussticht... scheint aber wohl nicht so sehr gelungen zu sein :(

den Hintergrund könnte ich natürlich noch farbloser machen oder ist ein einfarbiger bzw Farbverlauf besser ?

Nunja, das ist in der Beziehung halt alles Geschmacksache :) Was besser oder schlechter ist kann man nicht sagen, viel Spaß beim rumprobieren! MfG.

So, das nächste Ergebnis gibbet nun HIER Meine schöne verwackelte Wiese ;) wurde entfernt, dafür nen schöner Farbverlauf (hoffe der ist schön :) Gedrückte Buttons liegen noch tiefer, Schlagschatten aus der Schrift entfernt, da die sonst aussahen als ob die auf den Buttons schweben :)

So und nun schlagt mich weiter :)

Gruß

Eine Steigerung um glatte 60 % würde ich sagen ;) Macht viel aus deine kleinen Änderungen. Für den ersten Slot version 2 wirklich ok!

MfG.

T-Offline schrieb:
Eine Steigerung um glatte 60 % würde ich sagen ;) Macht viel aus deine kleinen Änderungen. Für den ersten Slot version 2 wirklich ok!

MfG.

Ich würde sagen sigar 70%,

sieht schon viel besser aus